info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
German Speakers Association e.V. |

German Speakers Association sucht die "Nachwuchs-Speaker 2011"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ein Casting-Wettbewerb als Nachwuchsförderung: Das "GSA Newcomer-Casting" ermöglicht acht Vortragsredner-Newcomern die Teilnahme am "GSA Business-Forum" am 21. Januar 2012


German Speakers Association sucht die ?Nachwuchs-Speaker 2011?. Ein Casting-Wettbewerb als Nachwuchsförderung: Das ?GSA Newcomer-Casting? ermöglicht acht Vortragsredner-Newcomern die Teilnahme am ?GSA Business-Forum" am 21. Januar 2012.

(Eichenau) Professionelle Referenten und solche, die es werden wollen haben, haben noch bis zum 20. April Zeit, sich für das große Newcomer-Casting der German Speakers Association e. V. anzumelden. Aufgrund der Bewerbungsunterlagen entscheiden GSA-Experten dann bis Ende April über die Teilnahme am Live-Casting, das am 30. Mai und am 1. Juni in München stattfinden wird.

Dort halten dann insgesamt 24 zugelassene Bewerber einen 15-minütigen Vortrag, der von der hochkarätigen Jury nach fundierten Prüfungskriterien beurteilt wird. Anschließend gibt jedes Jury-Mitglied sein ausführliches Feedback ab. Mitglieder der Jury sind u.a. GSA President Elect Gaby S. Graupner, Bühnencoach Michael Rossié und Damaris Landmesser (Manager Strategic Partner Events & Microsoft Business Sales Circle bei der Microsoft Deutschland GmbH). Die acht Finalisten des Castings werden am Ende des zweiten Tages festgelegt.

Diese bekommen dann die Möglichkeit, am 21. Februar 2012 zusammen mit 16 Professional Speakers und GSA-Mitgliedern auf dem "GSA Business-Forum" in Bad Nauheim aufzutreten. Dort werden nach dem Hosted-Buyer-Prinzip mindestens 100 budgetverantwortliche Einkäufer von Vorträgen und Trainings vor Ort sein, die sich durch Besuche von Vorträgen und in persönlichen Gesprächen über die Referenten und ihre Themen informieren.

Umfangreiche Informationen zum Newcomer-Casting finden Sie unter www.germanspeakers.org/newcomer-casting.html .



German Speakers Association e.V.
Claudia Haider (CEO)
Hauptstr. 40
82223 Eichenau
+49 (0) 8141 35558 0

www.germanspeakers.org
info@germanspeakers.org


Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Petra Spiekermann
Uferstraße 39
50996 Köln
ps@pspr.de
0221/ 778898-0
http://www.pspr.de


Web: http://www.germanspeakers.org


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Spiekermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1763 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: German Speakers Association e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von German Speakers Association e.V. lesen:

German Speakers Association e.V. | 13.09.2011

Reinhold Messner, Pater Dr. Anselm Grün und Dr. Franz Alt werden in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen

Was haben Anselm Grün, Reinhold Messner und Franz Alt gemeinsam? Eine berechtigte Frage, denn auf den ersten Blick haben ein Bergsteiger, ein Mönch und ein Journalist nicht viele Berührungspunkte. Die German Speakers Association aber hat eine Para...
German Speakers Association e.V. | 12.09.2011

Dr. Dr. Cay von Fournier erhält den "Trainerbuchpreis 2011"

(München) Es blieb spannend bis zum Schluss, als die fünf Finalisten für den Trainerbuchpreis 2011 auf der 6. Internationalen Convention der German Speakers Association im Hotel Hilton Munich Park die Bühne betraten. Fünf Autoren waren vom renom...
German Speakers Association e.V. | 22.06.2011

Jetzt noch den Frühbucherrabatt für die 6. Internationale Convention der German Speakers Association in München nutzen

(Eichenau) Die German Speakers Association e. V. lädt dieses Jahr am 9. und 10. September wieder zur Internationalen GSA Convention ein, dieses Mal nach München. Unter dem Motto "The Art of Speaking. Profession. Passion. Power." treffen sich im Hot...