PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Computersystem - Umstellungen bei der ELKUBEMA Vertriebs-GmbH sind fast abgeschlossen.


Von ELKUBEMA Vertriebs-GmbH

Die für das erste Quartal 2011 geplanten Umstellungen der Soft- und Hardware befinden sich kurz vor dem Abschluss und stehen schon bald für alle Mitarbeiter zur Verfügung.

Die für das erste Quartal 2011 geplanten Umstellungen der Soft- und Hardware befinden sich kurz vor dem Abschluss und stehen schon bald für alle Mitarbeiter zur Verfügung. ...
Thumb Leichte Verzögerungen ergaben sich durch den Entschluss, auf Betriebssystemebene noch weitere Dienste mit in den Betrieb aufzunehmen, um den Mitarbeitern flexiblere Arbeitsmöglichkeiten einzuräumen und um für die Zukunft abgesichert zu sein. Der digitalen Ablage der Dokumente und der rechtskräftigen Sicherung der selbigen steht nun nichts mehr im Wege. Im laufenden Betrieb wurden bereits 90 Prozent der Arbeitsplätze umgestellt, sodass fast alle Mitarbeiter schon von der Umstellung profitieren und die Auftragsbearbeitung noch schneller erledigt werden kann. Nachteilig hat sich das für die Kunden nicht ausgewirkt. Die Testläufe für das neue System fanden in einem gesonderten Netzwerk statt. So konnten Fehler und Probleme schnell erkannt und behoben werden. Mitarbeiter, deren Arbeitsplätze bereits umgestellt sind, wurden zeitnah geschult ELKUBEMA Vertriebs-GmbH Nils Masler Bilsener Weg 3 25485 Hemdingen nils.masler@elkubema.de 04123 4062 http://www.elkubema.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nils Masler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 989 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!