info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ELKUBEMA Vertriebs-GmbH |

Computersystem - Umstellungen bei der ELKUBEMA Vertriebs-GmbH sind fast abgeschlossen.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die für das erste Quartal 2011 geplanten Umstellungen der Soft- und Hardware befinden sich kurz vor dem Abschluss und stehen schon bald für alle Mitarbeiter zur Verfügung.


Die für das erste Quartal 2011 geplanten Umstellungen der Soft- und Hardware befinden sich kurz vor dem Abschluss und stehen schon bald für alle Mitarbeiter zur Verfügung. ...

Leichte Verzögerungen ergaben sich durch den Entschluss, auf Betriebssystemebene noch weitere Dienste mit in den Betrieb aufzunehmen, um den Mitarbeitern flexiblere Arbeitsmöglichkeiten einzuräumen und um für die Zukunft abgesichert zu sein.
Der digitalen Ablage der Dokumente und der rechtskräftigen Sicherung der selbigen steht nun nichts mehr im Wege. Im laufenden Betrieb wurden bereits 90 Prozent der Arbeitsplätze umgestellt, sodass fast alle Mitarbeiter schon von der Umstellung profitieren und die Auftragsbearbeitung noch schneller erledigt werden kann.
Nachteilig hat sich das für die Kunden nicht ausgewirkt. Die Testläufe für das neue System fanden in einem gesonderten Netzwerk statt. So konnten Fehler und Probleme schnell erkannt und behoben werden. Mitarbeiter, deren Arbeitsplätze bereits umgestellt sind, wurden zeitnah geschult



ELKUBEMA Vertriebs-GmbH
Nils Masler
Bilsener Weg 3
25485 Hemdingen
nils.masler@elkubema.de
04123 4062
http://www.elkubema.de


Web: http://www.elkubema.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nils Masler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 989 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ELKUBEMA Vertriebs-GmbH

Seit ihrem Gründungsjahr 1993 ist die Elkubema Vertriebs GmbH mit Sitz in Hemdingen auf die Zulieferung von Befestigungsmaterialien spezialisiert. Neben Kabelbindern, Schrumpfschläuchen und Klettbändern bietet Elkubema ein umfangreiches Sortiment an Werkzeugen und Befestigungsmaterialien für gewerbliche und private Händler und Endverbraucher. Über 40.000 Kunden in Deutschland und Europa konnten sich bereits von dem breiten Produktportfolio überzeugen.

Die Elkubema Vertriebs GmbH legt großen Wert auf die Einhaltung hoher Sicherheitsstandards bei der Produktion und bezieht ihre Ware zu 95 Prozent bei Herstellern innerhalb der Europäischen Union.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ELKUBEMA Vertriebs-GmbH lesen:

ELKUBEMA Vertriebs-GmbH | 25.02.2015

Kabelbinder – Helfer in Industrie und Haushalt

Nutzung und Fixierung von Kabelbindern Ein Kabelbinder ist denkbar einfach aufgebaut. Er besteht aus einem gerasterten, biegsamen Kunststoffstreifen mit einem speziellen Kopf. Dieser enthält eine Rastnase, die sich in den Rillen des Streifens verhak...