Artografika Photodisc Vol. 1

Von Artografika

Die Ergänzung zum Onlinearchiv

Die onlinebasierende Bildagentur Artografika gibt ab Juli 2001 ihre erste Ausgabe der Artografika Photodisc herraus. Diese CD-ROM ermöglicht eine umfangreiche Recherche durch eine Auswahl des Bildbestandes der Agentur.
Thumb Die im September 2000 neugegründete Online-Bildagentur Artografika veröffentlichte Anfang Juli 2001 ihre erste Foto-CD-ROM, die einen guten Überblick über den Inhalt des Artografika Onlinearchivs vermittelt. Die Online-Bildagentur Artografika, mit Sitz in München war bis zum heutigen Tage nur mit Ihrem Onlinearchiv www.artografika.de vertreten. Dieses Archiv bietet Usern die Möglichkeit kostenlos zu recherchieren und Preview- und Layoutdaten kostenlos zu verwenden. eine ebenso kostenlose Registrierung ermöglicht den direkten High-Resolution-Download des gewünschten Bildmaterials. Binnen Minuten erhält der Kunde sein Passwort und einen uneingeschränkten Zugang zu dem umfassenden Onlinearchiv der Agentur, wie auch einen weltweit abrufbaren Leuchttisch, in dem er sich gewünschtes Bildmaterial für redaktionelle Zwecke vormerken kann. Seit Juli 2001 hat die Artografika Bildagentur auch den Offlinesektor betreten und Ihren Kunden und Interessenten die erste Foto-CD-ROM präsentiert. Diese CD beinhaltet hunderte von Fotografien der verschiedensten Bereichen, wie z.B. Reise, Landschaft, People, Business u.v.m. Durch zwei Shareware ImageViewer wird eine einfache Recherche auf der CD-ROM gewährleistet. bilddateien können direkt von der CD-ROM via Faxformular oder telefonisch bestellt werden. Kunden mit Internetzugang haben die Möglichkeit Bilddateien nach einer Registrierung aus dem Onlinearchiv herrunterzuladen oder sich in Ihrem Leuchttisch abzulegen. Die Artografika Photodisc Vol. 1 kann ab sofort unter: www.artografika.de reserviert werden. Jeder registrierte User erhält diese CD-ROM automatisch frei Haus zugesendet. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Hompage der Agentur oder unter Tel: 089 57004806. Autor: www.artografika.de ------------------------------------------------------------------- Nutzung: Diesen Text können Sie kopieren, umändern und uneingeschränkt für Ihre Zwecke verwenden Anprechpartner: Florian T. Wimmer Geschäftsführer