PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Thermorollen Händler bonro.de jetzt auch Toner


Von bonro.de

Seit April 2011 hat der Onlinediscounter bonro.de sein Sortiment um Toner für Laserdrucker erweitert. "Die gehäufte Anfrage der Kunden hat uns zu diesem Schritt bewegt", sagt Sandra Kleemann, die im Unternehmen für die Logistik zuständig ist. Bonro.de liefert neben Kassenrollen bzw. ...
Thumb Seit April 2011 hat der Onlinediscounter bonro.de sein Sortiment um Toner für Laserdrucker erweitert. "Die gehäufte Anfrage der Kunden hat uns zu diesem Schritt bewegt", sagt Sandra Kleemann, die im Unternehmen für die Logistik zuständig ist. Bonro.de liefert neben Kassenrollen bzw. Thermorollen (http://bonro.de/) auch Farbbänder. Die Umsätze im Bereich der Farbbänder haben auch in 2011 stark angezogen. Eine weitere Vergrößerung der Büroartikel ist in Planung. So liefert bonro.de Original wie auch Rebuilt-Toner. Zurzeit ist noch eine gesonderte Nachfrage über den Shop nötig, später werden die Toner aber per Marke aufrufbar sein. bonro.de Thomas Hintz Am Brooksborn 6 25704 Bargenstedt 04832/601090 bonro.de info@bonro.de Pressekontakt: www.bonro.de Thomas Hintz Am Brooksborn 6 25704 Bargenstedt info@bonro.de 04832/601090 http://bonro.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Hintz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 101 Wörter, 867 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!