info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CipherTrust |

CipherTrust® GmbH gewinnt eSeSIX als Partner für den deutschen Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


Der Marktführer für Messaging Security verstärkt seine Marktpräsenz in Zentraleuropa mit neuem Distributionsabkommen


CipherTrust Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich E-Mail-Sicherheit schließt ein Distributionsabkommen mit eSeSIX für Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Diese Partnerschaft unterstreicht eindrucksvoll den erfolgreichen Markteintritt von CipherTrust in Zentraleuropa und die Marktchancen von IronMail, der E-Mail-Sicherheitslösung des Unternehmens.

eSeSIX ist einer der führenden Value-Add-Distributoren in Deutschland und verfügt über eine große Bandbreite an Erfahrungen nicht nur im deutschen Markt sondern auch in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Führende Reseller in der gesamten Region zählen zu den Kunden des Distributionsunternehmens. eSeSIX bietet seinen Channel-Partnern Lösungen, die reale Geschäftsbedingungen ansprechen und einen spürbaren Return-on-Investment darstellen. Das Unternehmen hat es geschafft ein Lösungs-Portfolio zu erstellen, das auf jeden Kunden genau zugeschnitten werden kann, unabhängig von Größe und geografischer Präsenz.

„eSeSIX hat sich einen exzellenten Ruf als Distributionspartner für qualitativ hochwertige und innovative Netzwerklösungen im Markt aufgebaut. Wir haben mit unseren Partnern äußerst pro-aktive Arbeitsbeziehungen. In den vergangenen Monaten wurde es für uns offensichtlich, dass wir unser Portfolio im Bereich der E-Mail-Sicherheitslösung noch verbreitern müssen, um uns vom gängigen Distributionsangebot im Markt weiter abzusetzen,“ kommentiert Engelbert Tretter, Director bei eSeSIX. „IronMail ist die ideale Lösung, um diese Zielsetzung umzusetzen. Gleichzeitig bauen wir unser Portfolio um eine weitere marktführende Lösung aus. IronMail ist nun ein integraler Bestandteil des eSeSIX Angebots.“

Die Partnerschaft zwischen CipherTrust und eSeSIX hat schon zu ersten Erfolgen geführt – während der Systems 04 vergangenen Monat in München war CipherTrust bereits am Stand von eSeSIX vertreten. In einer ersten gemeinsamen Kampagne wurden auch die über 4000 Channel-Partner von eSeSIX angesprochen.

„Unsere Partnerschaft mit eSeSIX stärkt CipherTrusts Präsenz in Zentraleuropa,“ unterstreicht Michael Rudrich, Central European Sales Manager. „Der ausgezeichnete Ruf von eSeSIX und der pro-aktive Ansatz des Distributionsunternehmens bei der Akquise von Resellern und im Verkauf erweist bereits jetzt als die ideale Basis für eine erfolgreiche Partnerschaft. Wir freuen uns schon darauf die sich abzeichnenden Erfolge durch weitere Vertriebs- und Marketing-Kampagnen auszubauen.“


Über CipherTrust
CipherTrust, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von E-Mail-Sicherheits-Lösungen. Die leistungsstarke, preisgekrönte Anwendung IronMail schützt die Messaging-Systeme von mehr E-Mail-Nutzern in Unternehmen als jede andere Lösung, u.a. mehr als 30% der Fortune 100. CipherTust hat die fünf kritischen E-Mail-Sicherheitskomponenten - Spam-Schutz, Virenschutz, Policy Compliance, E-Mail Privacy und sicheren E-Mail-Gateway-Funktionalitäten – in eine einfach zu installierende und zu bedienende Plattform verbunden und dadurch E-Mail-Sicherheit neu definiert. Investoren bei CipherTrust sind unter anderem Battery Ventures und Greylock, Partners.
Weitere Details finden Sie unter www.Ciphertrust.com


Über eSeSIX Computer GmbH
Die eSeSIX Computer GmbH ist Distributor von hochwertigen und neuartigen Netzwerklösungen für Unternehmen und Hersteller der THINTUNE Thin Client Systeme. Das Unternehmen mit Sitz in Pfaffenhofen an der Ilm wurde 1992 gegründet und ist inhabergeführt. Als Distributor versteht sich eSeSIX als Lösungsanbieter und Servicedienstleister für den innovativen IT-Fachhandel. Das Sortiment umfasst zukunftsfähige Produkte entsprechend der Anforderungen von modernen Unternehmensnetzwerken für jeden Bedarf und in jeder Größenordnung:
· Zentrales Anwendungsmanagement
Server Based Computing – Thin Clients – Bandbreitenmanagement – Blade Server
· Zentrales Sicherheitsmanagement
IT-Security – Firewall/ VPN – Intrusion Prevention – Antivirus/ Antispam – Content
Filtering – Authentisierung – Security Appliances
· Zentrales Speichermanagement
Storagevirtualisierung – SAN – RAID – iSCSI – Fibre Channel – Switche
Weitere Informationen für Fachhändler gibt es unter www.esesix.com



Web: http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Stummer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 3935 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CipherTrust lesen:

CipherTrust | 08.11.2004

CipherTrust baut sein Team für Zentraleuropa weiter aus

München, 8. November 2004 – CipherTrust Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich E-Mail-Sicherheit stellt Alexander Raczynski als Sales Engineer für Zentraleuropa ein. Damit läutet CipherTrust die erste Phase seines personellen Ausbaus in Zent...
CipherTrust | 03.11.2004

IronMail von CipherTrust: neue Funktionen erhöhen den ROI

Connection Control ist das neueste Tool im Anti-Spam-Portfolio von CipherTrust. Zuerst ermittelt das Herzstück der Anti-Spam-Lösung, der IronMail Spam Profiler, die aktivsten Spam-Angreifer. Danach blockiert Connection Control dynamisch die Verbind...
CipherTrust | 27.10.2004

CipherTrust beweist: Weltweite Phishing-Attacken gehen von weniger als fünf Zombie-Network-Operatoren aus

München, 27. Oktober 2004 – CipherTrust Inc., einer der weltweit führenden Anbieter von E-Mail-Sicherheitslösungen, gibt heute die Ergebnisse seiner Untersuchung von Real-World-E-Mail-Nachrichten bekannt. Durchgeführt wurde die Studie in Unterne...