semYOU präsentiert erste kostenlose Cloud Email APP für den Desktop PC

Von semYOU GmbH

semYOU APP-Computing: Kostenlose Applikation im Office-Stil für komfortable Email-Verwaltung und den Direktzugriff von jedem PC weltweit. Desktop-Feeling garantiert!

Mit semMAIL wird die E-Mail-Verwaltung mobil: Das Start-up Unternehmen semYOU bietet in seinem APP-Store eine kostenlose Cloud Desktop APP zum anbieterunabhängigen Abrufen und Online-Verwalten der eigenen Emails an. Mit semMAIL ist semYOU ein weiterer...
Thumb

Stuttgart, 13.04.2011 - Mit semMAIL wird die E-Mail-Verwaltung mobil: Das Start-up Unternehmen semYOU bietet in seinem APP-Store eine kostenlose Cloud Desktop APP zum anbieterunabhängigen Abrufen und Online-Verwalten der eigenen Emails an.

Mit semMAIL ist semYOU ein weiterer Schritt gelungen, die Software- und PC-Nutzung der Zukunft grundlegend zu verändern. Denn was bisher nur lokal möglich war, bringt semYOU jetzt ins Web: Zu jeder Zeit und von jedem PC der Welt können Nutzer mit der Applikation semMAIL, Emails online komfortabel verwalten, wie es bisher nur mit Microsoft Outlook oder Thunderbird möglich war. Besonders bequem wird die Cloud E-Mail ? Verwaltung durch die Möglichkeit, mehrere E-Mail-Konten parallel anzulegen. Somit können E-Mails von unterschiedlichen Anbietern direkt über eine Software bequem verwaltet und abgerufen werden.

Mit semYOU APP-Computing ist die ganze Welt der Kommunikation jetzt nur einen Klick entfernt: Die Benutzeroberfläche von semMAIL wurde durch den bekannten Microsoft Office-Stil inspiriert und ermöglicht eine intuitive Bedienung. Emails und Anhänge lassen sich durch spezielle Filter und Gruppierungen schnell finden und die Navigation durch eigene Ordner funktioniert einfach und übersichtlich.

'Mit semMAIL können Nutzer Ihre E-Mail-Verwaltung noch effektiver gestalten', erklärt Volker Jahns, Geschäftsführer der semYOU GmbH. 'Denn eine E-Mail-Verwaltung der Zukunft braucht nur einen Internetzugang und das kostenlose APP-Computing-System semYOU, um ihre E-Mails von unterschiedlichen Anbietern zentral in der Cloud zu verwalten und abzurufen.

Umständliche Installationen entfallen, Flexibilität und Komfort sind gewährleistet'

Weitere Informationen zu semYOU unter:

www.semyou.com

Presse-Kontakt

Für weitere Informationen, Grafiken, Fotos oder Interviews wenden Sie sich bitte an:

semYOU GmbH

Churerstrasse 135