'Ein sicherer Aufstieg' - onOffice präsentiert onOffice smart 2.5.4

Von onOffice Software GmbH

Ab dem 13.04.2011 stehen allen Kunden der onOffice Software GmbH viele neue Zusatzfunktionen der Maklersoftware onOffice smart zur Verfügung.

Wie gewohnt wurden Anregungen, Wünsche und Optimierungsvorschläge vieler onOffice smart User bei der Planung und Konzeption des neuen Upgrades mit bedacht und technisch realisiert. 'Durch den regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden können wir sicherstellen,...
Thumb

Aachen, 13.04.2011 - Wie gewohnt wurden Anregungen, Wünsche und Optimierungsvorschläge vieler onOffice smart User bei der Planung und Konzeption des neuen Upgrades mit bedacht und technisch realisiert. 'Durch den regelmäßigen Austausch mit unseren Kunden können wir sicherstellen, dass wir unsere online Immobilien-Software optimal an die täglichen Arbeitsprozesse von Maklern anpassen und diese mit nützlichen Features erweitern', erläutert Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH.

Zudem wird eine unkomplizierte Umstellung auf die neueste onOffice smart Version 2.5.4 durch das automatische Update auf den online- Servern gewährleistet. 'Diese Art der Umsetzung erspart unseren Kunden Zeit und Geld, da keine neuen Installations- und Wartungskosten, wie bei konventioneller Software, anfallen'. betont Janosch Reuschenbach, Leiter des Entwicklerteams bei onOffice.

Neuerungen wie die Überarbeitung der Benutzerstatistik, die Einbindung von AGBs, die Optimierung der Gruppenverwaltung oder die automatische Terminerstellung aus einer E-Mail sind nur ein kleiner Auszug aus den neuen Zusatzfunktionen. Alle weiteren Features und nähere Informationen zum Release 2.5.4 finden Sie unter http://www.onoffice.de/april-2011.xhtml