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Europas größte Televoting Plattform von ECT bereit für den Eurovision Song Contest


Von European Computer Telecoms AG

Plattform von ECT ermöglicht bis zu 2.000 Anrufe pro Sekunde

Thumb München, 13. April 2011: ECT (European Computer Telecoms AG), führender Anbieter von Sprach- und Multimedia-Mehrwertdiensten, hilft bei der Beantwortung der Frage, wer Lenas Nachfolger als Grand Prix Sieger wird, oder ob die Hannoveranerin ihren Titel verteidigt. Das Münchner Unternehmen ECT stellt die Technologie zur Verfügung, mit der vor allem die deutschen Fernsehzuschauer am 14. Mai 2011 über den nächsten Gewinner oder die nächste Gewinnerin mitentscheiden werden. Neben der Plattform stellt ECT eine Programmierschnittstelle (API) bereit, die für die Auswertung der Abstimmung genutzt werden kann. Die effECTive® Televoting Plattform von ECT, die in Deutschland für den Wettbewerb genutzt wird, ist die größte in ganz Europa. Alle Anrufe, die von Deutschland aus für einen Künstler eingehen, laufen über die Lösung von ECT. Diese kann bis zu 2.000 Anrufe in der Sekunde (CAPS, Call Attempts Per Second) entgegennehmen. Anrufer können außer mit Sprachanrufen auch per SMS über dieselbe Plattform abstimmen. Bereits im letzten Jahr lief der deutsche Teil des Televotings über die Plattform von ECT. Interaktive Fernsehformate wie der Song Contest, aber auch andere Casting-Wettbewerbe oder Spielshows erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Laut einer Studie des VATM, des Dachverbandes deutscher Mehrwertdienstanbieter, ist Televoting der einzige Sprachmehrwertdienst, der 2010 gesteigerten Umsatz erfuhr. Über effECTive® Netzbasierte Contact Center Lösungen Die effECTive® Lösungen von ECT bieten Netzbetreibern und Service Anbietern die Technologie, mit der sie den Mehrwert von Produkten wie Rufnummernportierung, Sprachdialogsysteme, Netzbasierte Contact Center und Televoting steigern können. Die effECTive® Produktlinie ist modular aufgebaut. Netzbetreiber können mit ihr on-demand Leistungen anbieten, die perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind: vorqualifiziertes und segmentiertes Anrufrouting, Predictive Dialing, Sprachdialogsysteme, automatische Anrufaufzeichnung, statistische Auswertung, Multimedia-Arbeitsplätze für Contact Center Agenten und Manager, Televoting per Sprachanruf und SMS, Massenanrufe, etc. ECT bietet vollständige End-to-End Lösungen basierend auf Service Node, Intelligent Network und IMS Architektur sowie auf offenen Schnittstellen für die Integration Dritter. ECT hat zudem weitreichende Erfahrung beim Migrieren von Contact Center und Televoting Lösungen von Legacy Systemen auf intelligente Netze der nächsten Generation. effECTive® Lösungen werden von führenden Netzbetreibern und Service Anbietern weltweit eingesetzt: zum Beispiel Belgacom, BT und Deutsche Telekom und bringen nachweislich fassbare Wettbewerbsvorteile. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.effective-contactcenters.com


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