24 mal Türchen aufmachen - über 1500 Domanis kostenfrei

Von Portunity GmbH

Es weihnachtet sehr - jetzt in der Vorweihnachtszeit bietet der Internet-Provider "Portunity" auf der Homepage unter der URL http://www.portunity.net einen Adventskalender, in dem es statt Schokolade hinter jedem Türchen jeden Tag eine Überraschungsaktion gibt.
Thumb So starten man heute mit den ersten 100 kostenfreien Domains unter der Topleveldomain ".de". Im Kalender befinden sich über 1500 kostenfreie Domains unter verschiedenen Topleveldomains, kostenfreie DSL-Zugänge mit festen IP-Adressen, Webspace-Pakete sowie günstige und stark rabattierte andere Produkte. Hinter welchem Türchen sich welche Produkte befinden - das wird aber nicht weiter verraten ;-) Diese Weihnachtsaktion richtet sich sowohl an die Bestands- als auch an die Neukunden der Portunity GmbH- es darf also jeder Türchen aufmachen! Damit die kostenfreien Produkte jedoch nicht von einem einzigen "aufgefuttert" werden, ist jeden Tag jedes Aktionsangebot je Person auf maximal Buchungen limitiert - hiermit sollen möglichst viele in den Genuß der Aktion kommen.