info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell |

Dell verstärkt Service-Engagement

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Langen, 1. Dezember 2004 - Dell hat ein neues Servicecenter eröffnet, das Enterprise Command Center (ECC) in Limerick, Irland. Mit dem ECC stellt Dell die Qualität und Hochverfügbarkeit seiner Services für europäische Kunden sicher.

Das ECC in Limerick ist neben seinen Pendants in Austin, USA, und in China bereits das dritte Enterprise Command Center von Dell. Mit dem neuen Standort wird Dell die Service-Anforderungen von Dell-Kunden in EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) noch besser abdecken.

Dabei dient das top-moderne ECC als Kommandozentrale, in der Dell einen genauen Echtzeit-Überblick hat über alle Logistik-, Verkehrs- und Wetterdaten, Service-Techniker- und Ersatzteilbewegungen sowie Service-Projekte und -Einsätze in ganz Europa. Dadurch ist Dell noch besser in der Lage, einen reibungslosen Service-Ablauf sicherzustellen, und zwar von der Kundenanfrage bis zum erfolgreichen Abschluss.

Dell erkennt mit dem neuen ECC etwaige Service-Verzögerungen schon bevor sie passieren können. Außerdem beschleunigen sich die Antwortzeiten auf Service-Gesuche und die IT-Ausfallzeiten bei Kunden reduzieren sich erheblich. Für Kunden bedeutet das: hohe IT-Verfügbarkeit und niedrigere Servicekosten.

Mit dem ECC verstärkt Dell sein Service-Engagement in der EMEA-Region weiter. Zu den umfangreichen Service-Angeboten des Unternehmens zählen unter anderem die Dell Professional Services. Damit bietet Dell Unternehmen umfassende Beratungs-, Installations-, Migrations-, Konsolidierungs- und Management-Dienstleistungen.

Nähere Informationen zu den ECCs von Dell gibt es unter www.dell.com/ecc.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 47,3 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

Weitere Informationen:

Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager
Dell Germany/Austria
Tel. +49-6103-766-3271
Fax +49-6103-766-9655
Michael_Rufer@dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de

Kontakt für Leseranfragen:

Tel. +49-800-9193355
Fax +49-180-5224401





Web: http://www.dell.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2457 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell lesen:

Dell | 29.10.2009

Energie-Pionier juwi setzt auf Dell-Lösungen

juwi wurde 1996 von Fred Jung und Matthias Willenbacher gegründet. Die Energie-Pioniere wollten nicht nur einfach Projekte realisieren, sondern verfolgten von Beginn an ein großes Ziel: die Energieversorgung zu 100 Prozent auf erneuerbare Ressource...
Dell | 28.10.2009

Dell Latitude XT2 XFR: Multitouch-Tablet-PC für den Einsatz unter Extrembedingungen

Der Latitude XT2 XFR ist die ideale Lösung für den Außeneinsatz unter extremen Umgebungsbedingungen, zum Beispiel bei der Polizei, der Feuerwehr, Rettungskräften oder dem Militär. Auch für Außendienstmitarbeiter oder Servicetechniker, die auf ...
Dell | 28.10.2009

Dell vereinbart Kooperation mit Juniper Networks

Dell wird ausgewählte Produkte des Netzwerkausrüsters Juniper künftig unter dem eigenen PowerConnect-Brand vertreiben: Das betrifft die MX Series Services Router, EX Series Ethernet Switches und SRX Series Services Gateways sowie die JUNOS-Softwar...