info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GMC Software Technology GmbH |

World Vision USA setzt auf Personalisierung mit GMC für die Gewinnung und Bindung von Spendern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


14. April 2011 - Der US-Zweig des Kinderhilfswerks World Vision hat sich dafür entschieden, mit Hilfe von GMC Software Technology eine individuell personalisierte Kommunikation mit seinen Spendern und Paten aufzubauen. Die Organisation erwartet sich davon


Der US-Zweig des Kinderhilfswerks World Vision hat sich dafür entschieden, mit Hilfe von GMC Software Technology eine individuell personalisierte Kommunikation mit seinen Spendern und Paten aufzubauen. Die Organisation erwartet sich davon wesentliche Effektivitätssteigerungen im Dialogmarketing und in der Nutzung von Multi-Kanal-Kommunikation.

World Vision ist ein christliches Kinderhilfswerk, das 1950 in den USA gegründet wurde und inzwischen in 96 Ländern vertreten ist. Der US-amerikanische Zweig der Organisation erreicht über eine Million Spender und verfügt jährlich über mehr als 1 Milliarde US$ in unterschiedlichen Programmen. Das Hilfswerk erzielt eine sehr nachhaltige Bindung der Spender, die sich u.a. in Patenschaften für Kinder in den armen Regionen der Erde engagieren.

Vor der Umstellung der Dialogkommunikation auf GMC war die Fundraising- und Patenkommunikation für World Vision USA mit hohem administrativen Aufwand verbunden. Daher suchte die Organisation nach einer Lösung, mit deren Hilfe die Spender und Paten weniger aufwändig und gleichzeitig kurzfristiger angesprochen werden können, um beispielsweise auf aktuelle humanitäre Katastrophen schneller reagieren zu können. Gleichzeitig sollte die Lösung Kostenersparnisse zum bisherigen Prozess ermöglichen, um den Anteil der Einnahmen, die für das Fundraising aufgewendet werden, dauerhaft zu senken.

"Mit Hilfe von GMC können wir ein antiquiertes System endlich ersetzen. Jetzt werden wir erheblich besser darin, die richtigen Menschen zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft und auf dem für sie richtigen Kommunikationskanal zu erreichen", sagt Linda Forsythe, Vice President Donor Engagement Operations, World Vision U.S. "Außerdem wird das neue System die Kosten senken und unsere Flexibilität und Reaktionsgeschwindigkeit erhöhen, eine Schlüsselaufgabe im Rahmen unserer Kommunikationsstrategie."

World Vision USA wird mit Hilfe von GMC hoch personalisierte, grafisch aufgewertete Kampagnen produzieren und dabei die vorhandenen Digitaldruckkapazitäten voll ausschöpfen können. Die Organisation wird überdies die Patenbindung durch individualisierte Informationen und eine erhöhte Spendentransparenz intensivieren. Die GMC-Lösung versetzt World Vision USA auch in die Lage, die persönlichen Kommunikationspräferenzen des Empfängers - print, online, mobil etc. - zu berücksichtigen.


GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088911

www.gmc.net
gmc@naucke.com


Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Christoph Naucke
Schlossplatz 4a
91217 Hersbruck
gmc@naucke.com
09151-9088911
http://www.naucke.com


Web: http://www.gmc.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Naucke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2337 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GMC Software Technology GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GMC Software Technology GmbH lesen:

GMC Software Technology GmbH | 26.06.2013

Studie: Versicherungen sind noch nicht in der Multichannel-Kommunikation angekommen

Appenzell, Schweiz, 26.06.2013 - Versicherungsgesellschaften haben in der Kommunikation mit ihren Kunden noch Nachholbedarf. Dies zeigt eine Studie von Forrester Consulting und GMC Software Technology, einem internationalen Anbieter von Customer Com...
GMC Software Technology GmbH | 03.06.2013

GMC Software Technology: Versicherungsunternehmen beschleunigen Bearbeitung von Fällen um bis zu 64 Prozent

Boston/Appenzell, 03.06.2013 - GMC Software Technology (GMC), ein internationaler Anbieter von Software-Lösungen für Kundenkommunikations- und Output-Management, bietet eine neue, interaktive Lösung für die Korrespondenz von Kunden-Service-Center...
GMC Software Technology GmbH | 15.10.2012

GMC stellt Inspire HybridMail auf der DMS Expo vor

Heroldsberg, 15.10.2012 - Heroldsberg, 12. Oktober 2012 ? GMC Software Technology stellt auf der DMS Expo 2012 seine Kundenkommunikations-Lösung GMC Inspire und speziell das neue Modul Inspire HybridMail vor. Die DMS Expo findet in diesem Jahr vom 2...