Borland DevTracks 2005 bieten Informationen und Plattform für Erfahrungsaustausch
Von Borland
Langen, 2. Dezember 2004 - Mehr als 1.600 Anwender, Entwickler, Projektleiter und System-Entscheider haben sich 2004 auf den Borland DevTracks über die Möglichkeiten professioneller Werkzeuge und Methoden in der Softwareentwicklung informiert. Aufgrund des großen Zuspruchs setzt Borland die DevTracks 2005 mit zunächst drei Veranstaltungen fort.
Die Anforderungen an die Informationstechnologie steigen. Zugleich werden die Projektlaufzeiten kürzer und der finanzielle und personelle Spielraum enger. Im Rahmen seiner DevTracks 2005 zeigt Borland wie die Softwareentwicklung diesen Herausforderungen begegnen und wieder Wettbewerbsvorteile erzielen kann.
In den Borland DevTracks finden Anwender, Entwickler, Projektleiter und System-Entscheider ein Forum, das nicht nur über Trends und Produktneuigkeiten informiert, sondern von Kunden und Partnern auch als interaktive Plattform zum Erfahrungsaustausch genutzt wird. Mehr als 1.600 Teilnehmer haben 2004 die Borland DevTracks besucht. Für 2005 sind zunächst folgende Veranstaltungen geplant:
19. Januar 2005 in Düsseldorf
1. Februar 2005 in Wien
3. Februar 2005 in Darmstadt
Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen unter http://www.borland-roadshow.de
Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de
Zum Unternehmen Borland:
Die Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) ist weltweit führend in der Entwicklung plattformunabhängiger Software- und Deployment-Lösungen. Ziel ist, den gesamten Lebenszyklus der Applikationsentwicklung zu verkürzen. Borland verbindet Projekt-Manager, Tester, Designer und Entwickler in Echtzeit miteinander und ermöglicht Unternehmen damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Borland, 1983 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Scotts Valley, Kalifornien. Vom hessischen Langen sowie von Stuttgart, München und Zürich aus betreut das Borland-Team Großkunden und Software-Entwickler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Produkten und Dienstleistungen stehen unter www.borland.de beziehungsweise www.borland.com zur Verfügung, Informationen zum Borland Developer Network unter http://bdn.borland.com.
Pressekontakte:
Borland GmbH
Martina Prinz
Marketing Manager
Robert-Bosch-Straße 11
63225 Langen
Tel. 06103-979-131
Fax 06103-979-287
mprinz@borland.com
www.borland.de
PR-COM GmbH
Timothy K. Göbel
Senior Account Manager
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. 089-59997-803
Fax 089-59997-999
Timothy.Goebel@pr-com.de
www.pr-com.de
Kommentare
02.12.2004
02. Dez 2004
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2256 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2256 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!