Borland DevTracks 2005 bieten Informationen und Plattform für Erfahrungsaustausch

Von Borland

Langen, 2. Dezember 2004 - Mehr als 1.600 Anwender, Entwickler, Projektleiter und System-Entscheider haben sich 2004 auf den Borland DevTracks über die Möglichkeiten professioneller Werkzeuge und Methoden in der Softwareentwicklung informiert. Aufgrund des großen Zuspruchs setzt Borland die DevTracks 2005 mit zunächst drei Veranstaltungen fort.
Thumb Die Anforderungen an die Informationstechnologie steigen. Zugleich werden die Projektlaufzeiten kürzer und der finanzielle und personelle Spielraum enger. Im Rahmen seiner DevTracks 2005 zeigt Borland wie die Softwareentwicklung diesen Herausforderungen begegnen und wieder Wettbewerbsvorteile erzielen kann. In den Borland DevTracks finden Anwender, Entwickler, Projektleiter und System-Entscheider ein Forum, das nicht nur über Trends und Produktneuigkeiten informiert, sondern von Kunden und Partnern auch als interaktive Plattform zum Erfahrungsaustausch genutzt wird. Mehr als 1.600 Teilnehmer haben 2004 die Borland DevTracks besucht. Für 2005 sind zunächst folgende Veranstaltungen geplant: • 19. Januar 2005 in Düsseldorf • 1. Februar 2005 in Wien • 3. Februar 2005 in Darmstadt Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen unter http://www.borland-roadshow.de Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Zum Unternehmen Borland: Die Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) ist weltweit führend in der Entwicklung plattformunabhängiger Software- und Deployment-Lösungen. Ziel ist, den gesamten Lebenszyklus der Applikationsentwicklung zu verkürzen. Borland verbindet Projekt-Manager, Tester, Designer und Entwickler in Echtzeit miteinander und ermöglicht Unternehmen damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile. Borland, 1983 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Scotts Valley, Kalifornien. Vom hessischen Langen sowie von Stuttgart, München und Zürich aus betreut das Borland-Team Großkunden und Software-Entwickler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Produkten und Dienstleistungen stehen unter www.borland.de beziehungsweise www.borland.com zur Verfügung, Informationen zum Borland Developer Network unter http://bdn.borland.com. Pressekontakte: Borland GmbH Martina Prinz Marketing Manager Robert-Bosch-Straße 11 63225 Langen Tel. 06103-979-131 Fax 06103-979-287 mprinz@borland.com www.borland.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel Senior Account Manager Sonnenstraße 25 D-80331 München Tel. 089-59997-803 Fax 089-59997-999 Timothy.Goebel@pr-com.de www.pr-com.de