PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Planon Software Release 2011: Schöne neue Arbeitswelt


Von Planon

Die Planon Gruppe, globaler Anbieter von Computer Aided Facility Management Lösungen (CAFM), hat die neueste Version seiner Software Planon Enterprise Solution vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen die innovativen Lösungen zur Unterstützung flexibler Arbeitsplatzkonzepte,...
Thumb

Nijmegen / Frankfurt am Main, 13.04.2011 - Die Planon Gruppe, globaler Anbieter von Computer Aided Facility Management Lösungen (CAFM), hat die neueste Version seiner Software Planon Enterprise Solution vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen die innovativen Lösungen zur Unterstützung flexibler Arbeitsplatzkonzepte, zustandsbasierter Wartung / Instandhaltung und die Integration mit AutoCAD®.

Das Planon Release 2011 bietet eine Vielfalt an neuen, innovativen Lösungen, die ein effizientes Management der unterstützenden Unternehmensprozesse ermöglichen und Organisationen helfen, die Produktivität zu steigern, Mitarbeiterzufriedenheit objektiv zu messen und zu erhöhen und gleichzeitig die Kosteneffizienz zu verbessern.

Planon Kiosk Lösungen sind intuitive Touch Screen Applikationen, die einen Einblick in die tatsächliche Belegung und Auslastung von Arbeitsplätzen und Besprechungsräumen bieten und ermöglichen, die Nutzung derselben zu optimieren.

Mit Zustandsbasierter Instandhaltung können Serviceaktivitäten basierend auf der Differenz zwischen dem gewünschtem Soll-Zustand und dem Ist-Zustand von Gebäuden, Anlagen und Betriebsmitteln automatisch geplant und just-in-time durchgeführt werden.

Planon Business Monitoring Lösungen ermöglichen die objektive Messung von Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit und unterstützen deren gezielte Verbesserung.

Neue Planon Lösungen für AutoCAD ® unterstützen professionelles Flächen- und Arbeitsplatzmanagement in AutoCAD ®, gewährleisten Datenkonsistenz zwischen beiden Systemen und verbinden so die Vorteile von beiden Systemwelten.

Die Planon Self-Service Knowledgebase bietet Mitarbeitern einen einfachen 24/7 Zugang zu Informationen wie häufig gestellten Fragen (FAQ) und Prozessen und ermöglicht dem Support, sich auf komplexere Anfragen zu konzentrieren.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1893 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!