info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Amdocs |

Die europäische Online-Broker Bank Cortal Consors setzt Amdocs ClarifyCRM jetzt auch in Frankreich ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


München, 2. Dezember 2004. Amdocs (NYSE: DOX), weltweit führender Anbieter von Pro-dukten und Dienstleistungen im Bereich Billing und CRM für ein umfassend integriertes Kun-denmanagement, gab heute bekannt, dass sich der mit 1,1 Millionen Kunden führende Online-Broker in Europa, Cortal Consors, ein Unternehmen der BNP Paribas, für Amdocs
ClarifyCRM 12 entschieden hat, um die Kundenbeziehungen des Unternehmens in Frankreich zu managen.

Cortal Consors ist seit 2000 ein Kunde von Amdocs und setzt Amdocs ClarifyCRM 12 bereits in Deutschland ein, um die Kundenansprache an allen Kontaktpunkten – ob Internet, Telefon, persönliche Begegnung oder Kontakt über Partner – zu optimieren. Amdocs’ Fähigkeit zur Innovation und seine Verlässlichkeit haben die Geschäftsbeziehung zu Cortal Consors geprägt und eine erfolgreiche Verbesserung des Cortal Consors -Kundenservice bewirkt. Amdocs hat bei Cortal Consors auch zur Stärkung der Kundenbindung und Senkung der Betriebskosten beigetragen.
Cortal Consors wird ClarifyCRM 12 in Frankreich implementieren und damit insgesamt
1,1 Millionen Kunden bedienen. Cortal Consors -Kunden erhalten damit einen weit besseren Service, denn die Kundenberater von Cortal Consors haben nun eine Rundum-Sicht auf das jeweilige Kundenprofil und können auf alle Transaktionen des Kunden über eine einzige Dar-stellung zugreifen.
Während des CRM Forums in Moskau wird Ralf Neidig, IT Manager bei Cortal Consors, als Gastredner beim Amdocs-Pressefrühstück teilnehmen. Schwerpunkt seiner Ausführungen wer-den die Best Practices sein, die ein Unternehmen beim Aufbau einer Kunden-zentrierten Ge-schäftsstrategie zu beachten hat – wobei der Erfolg des Cortal Consors -Konzepts als Paradebei-spiel dient.
Über Cortal Consors
Cortal Consors, ein Unternehmen der BNP Paribas, ist eine der führenden Anlagebanken für die private Geldanlage und Online-Trading in Europa. Cortal Consors bietet den Anlegern eine komplette Palette von Anlageprodukten und Dienstleistungen. Cortal Consors hat über 1,1 Milli-onen Kunden und ist in sechs Ländern vertreten: Deutschland, Frankreich, Spanien, Belgien, Lu-xemburg und Italien.
###
Über Amdocs
Amdocs verbindet innovative Software-Produkte und –Services mit umfassendem Branchen-Know-how, um den weltgrößten Dienstleistungsorganisationen ein komplett integriertes Kundenbeziehungs-management anbieten zu können. Mit den Billing- und CRM-Produkten werden alle kundenrelevanten Geschäftsprozesse – Marketing, Vertrieb, Bestellung, Lieferung, Ausführung, Abrechnung, Liquidie-rung, Service, Support und Analyse – nahtlos integriert. Amdocs ermöglicht seinen Kunden die Um-setzung ihrer Geschäftsstrategie mit einem raschen Return-on-Investment, geringeren Kosten und einer höheren betrieblichen Effizienz. Das internationale Unternehmen mit über 9.000 professionellen IT-Mitarbeitern weltweit unterstützt Kunden in über 40 Ländern. Der Umsatz des Unternehmens betrug im Geschäftsjahr 2003 fast 1,5 Mrd. US-Dollar.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.amdocs.com.



Kontakt:
Nina Schröer
Tel.: 089-12175-232
E-Mail: n.schroeer@f-und-h.de

F&H Public Relations GmbH
Nymphenburger Str. 136
80636 München


Web: http://www.amdocs.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Schröer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3260 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Amdocs


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Amdocs lesen:

Amdocs | 11.11.2014

Die universelle SIM-Karte – Traum oder Albtraum für Mobilfunkanbieter?

Die Datenpläne für mobile Geräte sind wieder komplexer geworden, nachdem Apple angekündigt hat, dass im iPad Air 2 eine neue Apple SIM-Karte mit WiFi- und Mobilfunkfunktion vorinstalliert ist. In den USA und in UK können die Nutzer damit flexibe...
Amdocs | 05.11.2014

Deutscher Mobilfunkanbieter nutzt neue Technologie von Amdocs für mehr Effizienz und die schnellere Einführung neuer Services

St. Louis, 05. November 2014 - Amdocs, führender Anbieter von Customer-Experience-Systemen- und Services, gab heute bekannt, dass Vodafone Deutschland nun eine einzige Operational Support Systems (OSS)-Plattform nutzt und damit effizienter und schn...
Amdocs | 14.10.2014

Neue Netzwerk-Cloud-Lösungen von Amdocs ermöglichen flexiblen Service und effizienten Betrieb

  Amdocs Network Cloud Service Orchestrator ist eine neue, offene und Hersteller-unabhängige Lösung, mit der Service Provider komplexe Services mit Virtual-Network-Funktionen (VNFs) unterschiedlicher Hersteller innerhalb weniger Tage anstatt Monat...