info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell |

Elektronikkonzern Philips vergibt Service-Auftrag in Millionenhöhe an Dell

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Langen, 2. Dezember 2004 - Philips, einer der größten Elektronikkonzerne der Welt, hat Dell mit dem weltweiten Management seiner gesamten Client-Infrastruktur beauftragt.

Dabei betreut Dell mit seinen Managed Services 75.000 Clients in über 60 Ländern. Der Vertrag läuft insgesamt über fünf Jahre.

Mit den Managed Services von Dell will Philips seine Client-Infrastruktur standardisieren, Prozesse optimieren und IT-Kosten senken. Es soll ein weltweiter virtueller Arbeitsplatz mit großer Transparenz und Flexibilität entstehen, an dem das Philips-Personal jederzeit und überall arbeiten kann.

Bei der Ausführung des Vertrags wird Dell von seinen Service-Partnern Atoss Origin und Getronics unterstützt.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Philips:

Philips ist einer der größten Elektronikkonzerne der Welt und Europas. Das Unternehmen ist Weltmarktführer in den Bereichen Beleuchtung, Elektrische Rasierer, Optische Speichermedien und LCD Displays. 1891 als Lampenfabrik in Eindhoven gegründet, arbeiten heute bei Philips mehr als 165.600 Menschen in mehr als 60 Ländern. Sie erzielten 2003 einen Umsatz von 29 Milliarden Euro.

Über Dell:

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 47,3 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

Weitere Informationen:

Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager
Dell Germany/Austria
Tel. +49-6103-766-3271
Fax +49-6103-766-9655
Michael_Rufer@dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de

Kontakt für Leseranfragen:

Tel. +49-800-9193355
Fax +49-180-5224401





Web: http://www.dell.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2034 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell lesen:

Dell | 29.10.2009

Energie-Pionier juwi setzt auf Dell-Lösungen

juwi wurde 1996 von Fred Jung und Matthias Willenbacher gegründet. Die Energie-Pioniere wollten nicht nur einfach Projekte realisieren, sondern verfolgten von Beginn an ein großes Ziel: die Energieversorgung zu 100 Prozent auf erneuerbare Ressource...
Dell | 28.10.2009

Dell Latitude XT2 XFR: Multitouch-Tablet-PC für den Einsatz unter Extrembedingungen

Der Latitude XT2 XFR ist die ideale Lösung für den Außeneinsatz unter extremen Umgebungsbedingungen, zum Beispiel bei der Polizei, der Feuerwehr, Rettungskräften oder dem Militär. Auch für Außendienstmitarbeiter oder Servicetechniker, die auf ...
Dell | 28.10.2009

Dell vereinbart Kooperation mit Juniper Networks

Dell wird ausgewählte Produkte des Netzwerkausrüsters Juniper künftig unter dem eigenen PowerConnect-Brand vertreiben: Das betrifft die MX Series Services Router, EX Series Ethernet Switches und SRX Series Services Gateways sowie die JUNOS-Softwar...