zanox Agency Award 2011: Europas führendes Performance Advertising Netzwerk startet Wettbewerb der besten Agenturen

Von zanox.de AG

- zanox Agency Award geht auf Grund des großen Erfolgs in die zweite Runde - Die Gewinner werden auf einer Preisverleihung im Rahmen der dmexco ausgezeichnet

Thumb Nach dem letztjährigen großen Erfolg des zanox Agency Awards kürt zanox auch dieses Jahr wieder die besten Agenturen seines Performance Advertising Netzwerks. Die Auszeichnung wird in drei Kategorien vergeben und darf von den Preisträgern als Qualitätssiegel in ihrem Angebot geführt werden. Alle Agenturen des Netzwerks nehmen automatisch am Wettbewerb teil, der Bewertungszeitraum liegt zwischen dem 1. April und 31. August 2011. Die Gewinner werden auf der diesjährigen dmexco (www.dmexco.de), dem wichtigsten Branchenevent der deutschen Online-Marketing-Szene, für hervorragende Arbeit ausgezeichnet und im Rahmen einer festlichen Preisverleihung vor Ort einer breiten Branchen- und Medienöffentlichkeit präsentiert. Die begehrten Trophäen werden den Gewinnern vom zanox Management übergeben. "Um unsere erfolgreichsten Agenturen zu belohnen und Advertisern die Orientierung in der Agenturlandschaft zu erleichtern, haben wir im letzten Jahr den zanox Agency Award ins Leben gerufen. Durch die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel der zanox Agency Awards erkennen Advertiser die leistungsstarken Agenturen nun sofort", so Birgit Scheffler, Head of Agency Sales bei zanox. zanox Agency Award 2011: Die Kategorien Der jährlich ausgerichtete Award für die besten Online-Agenturen des zanox Netzwerks wird in drei Kategorien vergeben: Best Programme Performance 2011 In dieser Kategorie geht es um harte Zahlen und Fakten: Bewertet wird die prozentuale Steigerung des Umsatzes aller betreuten Programme einer Agentur. Der Mindestumsatz für diese Kategorie beträgt 10.000 EUR im Bewertungszeitraum. Best New Business 2011 Mit diesem Preis werden erfolgreiche Newcomer belohnt: Berücksichtigt wird der Gesamtumsatz aller Programm-Neustarts einer Agentur während des gesamten Award-Zeitraums. Best Publisher Support 2011 Hier bewerten die Publisher des zanox Netzwerks die Zusammenarbeit mit den Agenturen: Abgefragt und ausgewertet werden die Supportqualität, die Reaktionszeiten sowie die allgemeine Zufriedenheit. Wichtige Links: zanox Agency Awards: http://www.zanox.com/de/agenturen/agency-award/ zanox.de AG Alexandra Lilienthal Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49 (0)30 509 691 8092 http://www.zanox.com Alexandra.Lilienthal@zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Marietta Dräger Schlesische Straße 28 10997 Berlin marietta.draeger@frische-fische.com 030/62901173 http://www.frische-fische.com