CipherTrust baut sein Team für Zentraleuropa weiter aus

Von CipherTrust

Nur einen Monat nach dem offiziellen Start von CipherTrust in Zentraleuropa wird das Team bereits erweitert

Thumb München, 8. November 2004 – CipherTrust Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich E-Mail-Sicherheit stellt Alexander Raczynski als Sales Engineer für Zentraleuropa ein. Damit läutet CipherTrust die erste Phase seines personellen Ausbaus in Zentraleuropa ein und das nur einen Monat nach dem äußerst erfolgreichen Start des Unternehmens in der Region. „Alexander Raczynski verfügt über hervorragende technische Kenntnisse“, kommentiert Michael Rudrich, Central European Regional Manager bei CipherTrust. „Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung im Sicherheitsmarkt wird er CipherTrust in Zentraleuropa entscheidend stärken. Mit Alexander an Bord werden wir unsere Channel Partner und Kunden noch effektiver vor Ort unterstützen können.“ Alexander Raczynski verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnologie. Unter anderem bekleidete er bei der CC Compunet AG&Co, bei der Network Associates GmbH und der ATM Computer GmbH Positionen im technischen Bereich. Herr Raczynski hat seinen Abschluss in Computerwissenschaften und Software Technologie an der Universität Paderborn gemacht. Über CipherTrust CipherTrust, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von E-Mail-Sicherheits-Lösungen. Die leistungsstarke, preisgekrönte Anwendung IronMail schützt die Messaging-Systeme von mehr E-Mail-Nutzern in Unternehmen als jede andere Lösung, u.a. mehr als 30% der Fortune 100. CipherTust hat die fünf kritischen E-Mail-Sicherheitskomponenten - Spam-Schutz, Virenschutz, Policy Compliance, E-Mail Privacy und sicheren E-Mail-Gateway-Funktionalitäten – in eine einfach zu installierende und zu bedienende Plattform verbunden und dadurch E-Mail-Sicherheit neu definiert. Investoren bei CipherTrust sind unter anderem Battery Ventures und Greylock, Partners. Weitere Details finden Sie unter www.Ciphertrust.com.