info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lamdeszahnärztekammer Brandenburg (LZÄKB) |

Landeszahnärztekammer Brandenburg: Vorstand wieder komplett

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Vorstand der Landeszahnärztekammer Brandenburg ist wieder komplett: Die Kammerversammlungsmitglieder wählten am 9. April sowohl einen neuen Vizepräsidenten als auch ein nachrückendes Vorstandsmitglied. Notwendig wurde die Nachwahl, weil der bisherige Vizepräsident, Dr. Eberhard Steglich, im Januar zum Vorsitzenden der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Land Brandenburg gewählt worden war und er seine Ämter im Vorstand damit niedergelegt hatte.

Aus der Reihe der bisherigen Vorstandsmitglieder wurde
Dr. med. Erwin Deichsel, Brandenburg a. d. Havel, für das Amt des Vizepräsidenten vorgeschlagen. Mit großer Mehrheit stimmten die anwesenden Kammerversammlungsmitglieder in geheimer Wahl zu.

Als neues Vorstandsmitglied wurde mit Dr. med. Heike
Lucht-Geuther, Hohen Neuendorf, eine Zahnärztin vorgeschlagen, die bisher nicht Mitglied der Kammerversammlung, aber dennoch
im Bereich der Gutachtertätigkeit und innerhalb des
Präventionsausschusses für die LZÄKB seit Jahren ehrenamtlich tätig war und ist. Auch diesem Vorschlag stimmten die Kammerversammlungsmitglieder in geheimer Wahl mit großer Mehrheit zu.

Die Verantwortlichkeitsbereiche des Präsidenten, Vizepräsidenten sowie der anderen Vorstandsmitglieder sind im Internet unter www.lzkb.de >> Kammer nachzulesen.

Hintergrund:

Die Nachwahl eines Vorstandsmitgliedes der LZÄKB wird bestimmt durch die Hauptsatzung der LZÄKB, § 11 Abs. 3 und ist bei der nächstmöglichen Kammerversammlung
durchzuführen.

Weitere Informationen finden Journalisten und Patienten im Internet unter: www.lzkb.de.


Landeszahnärztekammer Brandenburg
Parzellenstraße 94
03046 Cottbus

Pressestelle:
Jana Zadow

Tel.: 0355 – 38148 15
Fax: 0355 – 38148 48
E-Mail: jzadow@lzkb.de

Web: http://www.lzkb.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Simon (Tel.: 0341 870 984-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1318 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema