faircom - das Marketing-Netzwerk |

"faircom setzt auf Blickkontakt"

Innovative Displayhinterleuchtung erzeugt mehr Aufmerksamkeit

Visuelle Werbebotschaften sind heute wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens. Mit den anspruchsvollen Leucht-Displays der SET -A-LITE Serie bietet die Marketing-Agentur "faircom" aus Wülfrath jetzt ein Werbemedium, das durch innovative Hinterleuch-tungstechnik besticht.

Anders als herkömmliche Leucht-Displays, die vollflächig und gleichmäßig ausgeleuchtet werden, arbeiten die neuartigen SET-A-LITE Displays mit gezielten Lichteffekten, um bestimmte Bildpartien optisch zu verstärken.
Der Effekt ist einfach und verblüffend zugleich.
Das Auge erfasst zunächst die heller ausgeleuchteten Bildausschnitte, wodurch der Aufmerksamkeitswert für das gesamte Leucht-Display deutlich steigt.
Der Einsatzbereich für diese Displays ist nahezu unbegrenzt. Ob repräsentatives Firmen-Eingangsfoyer, Verkaufsräume oder auch für den mobilen Messe-Einsatz, SET-A-LITE Displays hinterlassen stets einen bleibenden Eindruck und transportieren so sie Werbebotschaft in erstklassiger Art und Weise.
Insbesondere in der Beleuchtungsindustrie, bei Herstellern von Innenraumleuchten, Gartenlampen jeglicher Art oder auch im Bereich der Kraftfahrzeugbeleuchtung eignen sich die SET-A-LITE Displays hervorragend, um die zu bewerbenden Produkte "ins rechte Licht" zu rücken.
"Es war naheliegend, einen derart exklusiven Werbeträger in unser Programm aufzunehmen", argumentriert B. Dobner, Inhaber der Marketing-Agentur "faircom".
"Ein Großteil der Werbebotschaft wird über ansprechende Bilder vermittelt und wir sind vom Siegeszug der SET-A-LITE Displays überzeugt".
"faircom" betreut als Marketing-Agentur schwerpunktmäßig Jungunternehmer und Unternehmen der mittelständischen Industrie. Neben intensiver Beratung in allen Fragen des modernen Multichannel Marketings bietet die Agentur eine qualifizierte Unterstützung bei der Pressearbeit, das komplette Organistaions-Management im Bereich Messen, Ausstellungen und Events sowie die Gestaltung und Produktion firmenspezifischer Drucksachen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Dobner (Tel.: 02058-8936280), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1730 Zeichen. Als Spam melden