blauworld feiert 5. Geburtstag und gibt 5.555 VIP-Handynummern aus

Von BLAU Mobilfunk GmbH

blauworld hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem der erfolgreichsten Ethno-Tarife im deutschen Mobilfunkmarkt entwickelt. Gefeiert wird der Erfolg mit einer großen Geburtstagsaktion: Vom 15. bis 20.04.2011 vergibt blauworld 5.555 VIP-Nummern ohne...

Greifswald, 15.04.2011 - blauworld hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem der erfolgreichsten Ethno-Tarife im deutschen Mobilfunkmarkt entwickelt. Gefeiert wird der Erfolg mit einer großen Geburtstagsaktion: Vom 15. bis 20.04.2011 vergibt blauworld 5.555 VIP-Nummern ohne Aufpreis. Außerdem wird die Freunde-werben-Prämie verdoppelt. Und pünktlich zum Fest bekommt die Marke mit neuem Logo und verbesserter Website ein neues Gesicht.

Am 19.04.2011 feiert blauworld 5. Geburtstag und eine echte Erfolgsgeschichte. 2006 gestartet, hat sich blauworld zu einem der erfolgreichsten Ethnotarife im deutschen Mobilfunkmarkt entwickelt, der mittlerweile weit mehr anbietet, als günstige Mobiltelefonie ins Ausland. Auch Inlandstelefonate und die mobile Datennutzung sind mit blauworld günstig wie nie.

"5 Jahre blauworld ist ein echter Grund zum Feiern. Unser Ethnotarif hat sich nicht nur im Mobilfunkmarkt etabliert, sondern gehört heute zu den besten Tarifen für Auslandstelefonie im deutschen Markt. Auch in Zukunft möchten wir unsere Kunden optimal bedienen.", erläutert Martin Ostermayer, Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH.

Den Geburtstag begleitet blauworld mit einer großen VIP-Nummern-Aktion. Vom 15. bis 20.04. können Neukunden, die eine blauworld SIM-Karte auf www.blauworld.de bestellen, aus 5.555 besonders einprägsamen Handynummern ohne Aufpreis wählen.

Neben den VIP-Nummern hält blauworld im Geburtstagsmonat April noch ein weiteres "Geschenk" bereit: Die Freunde-werben-Prämie wird verdoppelt. Statt 5 Euro gibt es jetzt bis zum 30.04. 10 Euro blauworld-Guthaben für jeden erfolgreich geworbenen blauworld-Kunden. Einzige Voraussetzung: Der geworbene neue Kunde muss das blauworld-Startpaket online auf www.blauworld.de bestellen.

blauworld in neuem Gewand

Nach 5 Jahren bekommt blauworld ein neues Gesicht. Die Website wurde stark weiterentwickelt und verbessert: Vom Design über die Tarifinformationen auf Länderebene bis zum Bestellprozess und der umfassenden Mehrsprachigkeit wurde die Seite grundlegend optimiert. Damit bekommen die Kunden noch mehr Service und Komfort, um schneller und einfacher blauworld nutzen zu können. Neben der Website wurde auch das Logo überarbeitet. Durch das schlichtere, klarere Design ist es zeitgemäßer, vielfältiger einsetzbar und schneller zu erkennen.

blauworld-Kunden telefonieren von Deutschland aus in über 220 Länder bereits ab 4,9 Cent pro Minute - ohne Vertragsbindung, Mindestumsatz und Grundgebühr. Innerdeutsche Verbindungen und SMS kosten einheitlich 15 Cent pro Minute in alle Netze; ebenso jede SMS ins ausländische Netz. Gespräche von blauworld zu blauworld werden mit 5 Cent pro Minute abgerechnet. Die einmalige Verbindungsgebühr für jedes ins Ausland abgehende Gespräch beträgt 15 Cent. Das blauworld-Startpaket mit SIM-Karte ist online über www.blauworld.de, in allen E-Plus- und Base-Shops, im Lebensmitteleinzelhandel und in vielen Call-Shops für 9,90 Euro erhältlich. Jeder Neukunde profitiert beim Startpaket-Kauf von 10 Euro Guthaben: 7,50 Euro Startguthaben sofort bei Aktivierung der SIM-Karte und weitere 2,50 Euro bei der ersten Guthaben-Aufladung.