PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fifistyle geht online: Der Online-Shop für stylische Hundeartikel


Von Fifistyle

„Man kann auch ohne Hund leben. Nur: es lohnt sich nicht!“ (Heinz Rühmann)
Thumb Dass Hunde die Gabe haben, unser Leben zu bereichern, wusste nicht nur Herr Rühmann. Ob der beste Freund des Menschen darüber hinaus sogar ein Bewusstsein für Grandezza und Stil hat, klingt nach einer gewagten, gleichwohl interessanten These. Aber einmal angenommen, er hätte es, dann wäre er zweifellos Kunde bei www.Fifistyle.de, dem online-store für glamouröse, extravagante und qualitativ-hochwertige Hundeaccessoires. Neben höchsten Qualitätsanforderungen reflektieren Fifistyle-Produkte Originalität und Charme – immer mit dem gebotenen Respekt vor dem Tier. Sie sollen eben nicht nur Fifi sondern auch das menschliche Auge und Herz erfreuen. Was Frauchen Ihr Manolo-Schuh, ist Fifi sein Plüsch-Manolito. Und wenn Sie in Zukunft Fifi’s Leine mit Ihrem Outfit abstimmen wollen – voilà, wir bieten die Möglichkeiten. Suchen Sie je nach Stimmung das passende Accessoire: ob hipper Leo-Look oder Splendid Las Vegas Charme – wir vertreiben doggy Couture, die „rockt“ und für Gesprächsstoff sorgen wird – versprochen! Fifistyle baut dabei auf den guten Geschmack von Frauchen oder Herrchen, die etwas Individuelles, Stylishes fernab der Welt des handelsüblichen Hundezubehörs suchen. Nichts gegen das klassische braune oder schwarze Lederhalsband – bei www.Fifistyle.de darf es jedoch gerne ein bisschen mehr sein: mehr Farbe, mehr Design, mehr Allure. Leinen und Halsbänder mit hohem Whow!-Faktor, Spielzeuge und Kissen, die das Zeug haben, das Interieur Ihrer Wohnung nachhaltig aufzuwerten und Wellness-Produkte, die nicht nur Fifi in Verzückung versetzen. Fifistyle offeriert eine neue, ungeahnte Shoppingwelt für Dog Fashionistas: Produkte mit Qualität und Renomée, hip und unique, originell und exklusiv, kreativ und witzig; glamourös, nicht prätentiös; humorvoll, aber niemals ridicule. Bereichern Sie Fifi’s Leben – mit Zubehör, das bon goût und Star-Appeal reflektiert; vorausgesetzt, Sie nehmen in Kauf, dass die Bauarbeiter demnächst Fifi hinterherpfeifen... DIE PRODUKTE: Hunde sind keine Modepüppchen, daher liegen uns Wohlergehen und Gesundheit Ihres Vierbeiners genauso am Herzen, wie sein Style. Doch selbstverständlich schadet es ihm nicht, wenn Herrchen oder Frauchen unter abwechslungsreichem Zubehör selektieren kann. Hauptsache, die Produkte sind tiergerecht konzipiert und verarbeitet. Wenn sie dazu noch einen ästhetischen Anspruch haben – umso besser! Deshalb sind alle Accessoires von Fifistyle mit großer Sorgfalt ausgewählt und wurden auf ihre Qualität und Verträglichkeit geprüft. International renommierte Lieferanten und Produzenten bürgen für exzellente Qualität und aufwändige Verarbeitung. Alle Produkte werden von Designern und im Fall der Wellness-Produkte von Pharmazeuten in engster Zusammenarbeit mit Veterinären, Tierschützern und Verbrauchern konzipiert und angefertigt. Da Wellness auch zunehmend ein Thema für Haustiere wird, vertreibt Fifistyle als erster Shop in Deutschland die Produkte von Pet Aromatics, einer amerikanischen Basislinie von Shampoos, Aromen und Duftkerzen, die speziell für Hunde konzipiert wurde. Auf Fifi’s feines Näschen und den PH-Wert seiner Haut abgestimmt, verwöhnen die Pet Aromatics Kreationen sein Fell und seine Sinne. Die reinen Pflanzenextrakte auf Basis von Makademia-Nußöl, Kokosmilch, Honig und Rosenblüten-Essenz pflegen Fifi äußerst schonend und umhüllen ihn mit einem natürlichen Duftbouquet, das auch die Menschen um ihn herum erfreut. Frei von Konservierungsstoffen, Pestiziden, Phosphaten, Seifen und Farbstoffen garantieren diese naturreinen Doggy-Beauty-Produkte Pflege auf höchstem und mildestem Niveau. Und nichts hält Herrchen davon ab, sich bald das Shampoo mit Fifi zu teilen... Für das bevorstehende Weihnachtsfest offeriert Fifistyle neben entzückendem Plüsch- und Hartgummispielzeug auch spezielle Hundepralinées; natürlich ohne Verwendung von zahnschädigendem Rohrzucker, dafür mit Joghurt, Honig, Zimt und anderen erlesenen Zutaten versehen. In Absprache mit Tierärzten, Ernährungsspezialisten und unserem versierten Hundekonditormeister entstehen Leckerlis, die Sie lieber vor der Familie verstecken sollten – sonst essen Schwiegermama & Co. Fifi noch alles weg. DER STORE: Unser Ehrgeiz war es, einen online-store zu konzipieren, der stylish und ungewöhnlich, dabei aber einfach und benutzerfreundlich strukturiert ist. Zur besseren Orientierung sind die Produkte in Kategorien unterteilt. Ein Department von www.Fifistyle.de angeklickt, können unsere Kunden die Produkte der jeweiligen Kategorie bestaunen. Interessieren Sie sich für ein bestimmtes Produkt, finden Sie neben zahlreichen Fotos und Detailpräsentationen eine ausführliche, plastische Artikelbeschreibung, die keine Fragen offen lässt. Nützliche Tipps von unseren Fifstylisten inklusive. Auch das Bestellen ist so kinderleicht, dass Fifi es demnächst selber macht: Ausgewählte Produkte in den virtuellen Warenkorb übernehmen, Name und Adressdaten eingeben, bestätigen, fertig. Jetzt müssen Sie nur noch den genannten Betrag überweisen, und binnen weniger Tage bringt der Postmann ein „fifiges“ Päckchen. Besuchen Sie auch unsere Dogs-Sip (abgeleitet von gossip) Seite auf www.Fifistyle.de: aktuelle News aus der Welt des Glamours. Dabei dreht es sich nicht um die Reichen und Schönen, sondern selbstverständlich um deren Fifis. Denn Sie wollten doch schon immer wissen, wer das Kopfkissen mit George Clooney teilt, oder wer das Regiment im Hause di Caprio führt? Dogs-Sip liefert die Antworten. DAS MODEL & DIE MACHER: Website-Ikone, Ideengeber, Halsbandmodel, Shampootester und Hundekekscontroller in einem: das ist Chirac, einer der „Kreativen“, die sich hinter Fifistyle verbergen. Da die Fähigkeiten des charmanten Mischlingsrüden mit Künstlernamen naturgemäß begrenzt sind, insbesondere was den komplexen Geschäftsablauf angeht, gehen ihm zwei Menschen zur Hand: Yorca Schmidt-Junker (32) und Martin Schwer (37), die nach langjähriger Tätigkeit als Journalisten buchstäblich auf den Hund gekommen sind. Mit der Mission, die Hundewelt um tolle Dinge zu bereichern, erarbeiteten sie das Konzept für Fifistyle und fahndeten weltweit nach den schönsten und besten Accessoires. Diese wurden nicht nur auf ihre ästhetischen Anforderungen, sondern auch auf ihre Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit getestet. Hier kam Chirac zum Zuge, der auch mal freiwillig 20-minütiges Kampfschwimmen im Entenweiher in Kauf nahm um zu beweisen, dass Fifistyle-Colliers auch im nassen Zustand nichts von ihrer Qualität einbüßen. Des weiteren stehen Veterinäre, Apotheker und Verbraucher dem Projekt mit Rat und Tat zur Seite. Ganz zu schweigen von den kreativen Köpfen, die die Website liebevoll gestalteten. Dass der Markt ein großes Potential für ausgefallene Tier- und Hundeartikel hergibt, belegen jüngste Zahlen aus den USA. Denn die Amerikaner geben im Jahr 23 Mrd. Dollar für das Wohl ihrer Lieblinge aus! Auch in Deutschland steigt die Bereitschaft, mehr Geld in Fifi & Co zu investieren. Der aktuelle Stand der Ausgaben beläuft sich auf ca. 2,7 Mrd. Euro per annum. Fifistyle will diesen Trend unterstützen und zum Vorreiter in Sachen „Hundeglück“ werden. Unterstreichen Sie die Einzigartigkeit Ihres besten Freunds, indem Sie sich und ihm etwas ganz Besonderes gönnen! Let’s just be Fifi! www.Fifistyle.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Schwer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 971 Wörter, 7461 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!