info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen |

Wellness Kurzurlaub - Ostern 2011 & Ayurveda

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Zwei Wege gibt es für einen Wellness-Urlaub an Ostern. Der eine ist der Weg, bei dem die äußeren Sinne befriedigt werden - hier werden viele Aktivitäten und Attraktionen benötigt, um zufrieden zu sein. Der zweite Weg ist der nach Innen, die Sinne werd


Ayurveda die Anleitung, wie der Mensch seinen ganz individuellen Weg zum Glücklichsein findet. Ayurveda ist die Wissenschaft von einem gesunden, langen und glücklichen Leben ? eine Erfahrungswissenschaft, die davon ausgeht, dass jeder Mensch einmalig ist, so auch einen ganz einmaligen und individuellen Weg zum Glücklichsein finden kann. Ayurvedische Schriften können keinen allgemein gültigen Weg zum Glücklichsein aufzeigen ? sie geben aber viele Hinweise, wie die einzelnen Konstitutionstypen ihren Weg dorthin finden können.

Im Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen in Nierstein werden erstmals auch zu Ostern die Türen geöffnet. Das Ayurveda-Welnness-Hotelchen, in dem regelmäßig auch Ayurveda-Kuren durchgeführt werden, gibt auch für einen Wellness-Kurzurlaub an Ostern einen Rahmen, in dem man sich wohlfühlen kann.

Auf Wunsch und Anregung langjähriger Kundinnen kann man nun in dem kleinen und sehr individuell geführten Ayurverda-Hotelchen die Synthese erleben vom fernöstlichen Weisheitssystem Ayurveda - Ostern einmal anders leben.

Ayurveda Wellness - ein Weg, mit sich Selbst in Verbindung zu kommen

Ayurvedamassagen führen zur inneren Ruhe und zur Harmonie. Der Mensch kommt in Seine Mitte. Genau dort kann er sich selbst finden.

Die Suche im Innen braucht eine ruhige und friedvolle Umgebung.

Dieser ruhige und harmonische Rahmen wird in dem individuell geführten Ayurveda-Hotelchen in Nierstein geboten.

Ayurveda-Traumwochenende - auch zu Zweit oder 3 Ayurveda-Wellnesstage können zu Ostern gebucht werden.
Zu Ostern kann zwischen einem "Traumwochenende" bzw. dem "Traumwochenende zu Zweit" und "3 Ayurveda-Wellness-Tagen" gewählt werden.

Alle Ayurveda- Oster-Wellness-Angebote beinhalten Ayurveda-Massagen und andere Ayurveda-Behandlungen, eine ayurvedische Vollverpflegung, Yoga, Meditation - und Raum zu persönlichen Gesprächen in Einzelgesprächen und in der Gruppe.
So erhält jeder Ostergast im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein den Raum, sich selber näher zu kommen - vielleicht wird daraus eine bewusste innere Verbindung mit sich selbst, die ein Leben lang hält.

Gerne werden Interessierte von Frau Kempener bezüglich des Aufenthaltes im Ayurveda-Hotelchen beraten. Rechtzeitige Planung und Buchung ist erforderlich, da das Hotelchen nur wenige Doppelzimmer/Einzelzimmer hat.

Ayurveda-Wellness-Gutschein - ein sinnvolles Ostergeschenk 2011
Ostern gibt wieder einmal eine passende Gelegenheit, einem lieben Menschen einen Wellness-Gutschein zu schenken - Geschenke, die Gesundheitsbewusst sind, haben eine große Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen:
www.beauty-hotelchen.de



Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen
Sigrid Kempener
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
06133 50205

www.beauty-hotelchen.de
info@beauty-hotelchen.de


Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Wolfgang Neutzler
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
info@schule-fuer-ayurveda.de
06133 50205
http://www.schule-fuer-ayurveda.de


Web: http://www.beauty-hotelchen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Neutzler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2458 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema