Dell liefert neuen 19-Zoll-LCD-TV aus

Von Dell

Langen, 8. Dezember 2004 - Dells neuer TV-Flachbildschirm, der W1900, ist ein echtes Multitalent: Der 19-Zöller lässt sich sowohl als PC-Bildschirm als auch Fernseher einsetzen.
Thumb Wer auf nur einem Gerät TV und Streaming Videos schauen, 3D-Games spielen oder Computer-Anwendungen nutzen möchte, ist mit dem Dell W1900 bestens beraten: Der neue 19-Zoll-LCD-TV von Dell ist PC-Monitor und TV in einem. Durch das Bild-in-Bild-Verfahren können Anwender mit dem W1900 sogar gleichzeitig am PC arbeiten und fernsehen. Bilder gibt der Dell W1900 bei einem Seitenverhältnis von 16:9 (Widescreen) in hochauflösenden 1.280 x 768 Pixeln bei einer Bilddiagonalen von 48 cm wieder. Der neue LCD-TV ist HDTV-fähig, besitzt ein integriertes SRS TruSurround-Soundsystem und hat zwei integrierte Lautsprecher, die jeweils 7 Watt RMS leisten. Mit seinen Abmessungen von 42,4 x 60,4 x 16,8 cm (Breite x Höhe x Tiefe, inklusive Standfuß) ist der W1900 äußerst platzsparend und passt in jedes Wohn- und Schlafzimmer oder Büro. Selbst an der Wand befestigt macht er eine gute Figur. Der Dell W1900 verfügt über VGA- und DVI-Anschlüsse für den Einsatz mit einem PC. Der integrierte Tuner und die S-Video-, Component- und Composite-Videoeingänge machen ihn zum vollwertigen TV, unabhängig davon, ob er an einen PC angeschlossen ist oder nicht. Erhältlich ist der Dell W1900 für 999 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Nähere Informationen dazu gibt es unter www.dell.de. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 47,3 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Michael_Rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel Senior Account Manager Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 timothy.goebel@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401