Hier kommt der Link mit dem Zaunpfahl! - Neue DSL Tarife der DIG GmbH für Privatkunden!

Von DIG GmbH

Thumb Die DIG GmbH, ein langjähriger Anbieter von Providingdienstleistungen geht pünktlich zum Weihnachtsfest mit neuen attraktiven DSL Tarifen an den Start! Unter dem Motto "Hier kommt der Link mit dem Zaunpfahl" ist seit heute das neue Angebot für Privatkunden auf www.zaunlink.de zu erreichen. Das Leistungsspektrum der Zaunlink Tarife erstreckt sich vom bundesweit verfügbaren DSL-Angebot mit Flatrates ab 8,49 EUR monatlich über DSL Volumen-Tarife bis hin zu attraktiven ISDN/Analog Tarifen. Die ISDN/Analogtarife sind allerdings nur regional verfügbar. Jeder Providingtarif beinhaltet 10 kostenlose E-Mail Adressen, sowie kostenlosen Webspace inkl. einer kostenlosen .de Domain. Außerdem besteht die Möglichkeit über www.zaunlink.de feste IP Adressen zu beantragen. Diese sind schon ab 9,49 EUR monatlich erhältlich! Die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 24,49 EUR wird dabei bis 15.01.2005 erlassen. Die Zaunlink DSL Flat Tarife: DSL Flat128 (128/128 Kbit/s) 8,49 EUR (Vorraussetzung: T-DSL Light/1000) DSL Flat1000 (1024/128 Kbit/s) 20,49 EUR (Vorraussetzung: T-DSL 1000) DSL Flat2000 (2048/192 Kbit/s) 34,49 EUR (Vorraussetzung: T-DSL 2000) DSL Flat3000 (3072/384 Kbit/s) 44,49 EUR (Vorraussetzung: T-DSL 3000) Jeder Neukunde erhält bei Bestellung eines Zaunlink DSL Flat-Tarifs ab DSL Flat1000 ein DSL Modem/Router im Wert von 79,- Euro kostenlos. Vorrausetzung dafür ist die gleichzeitige Neubeauftragung eines DSL-Anschlusses über www.zaunlink.de. Die Zaunlink DSL Volumen Tarife: Weihnachtsaktion: Entscheiden Sie sich jetzt für einen Zaunlink DSL Volumen Tarif und sparen die Grundgebühr im 1. Monat! (gilt bei Beantragung bis einschließlich 15.01.2005) DSL V1 (inkl. 1 GByte) 2,49 EUR DSL V2 (inkl. 5 GByte) 9,49 EUR DSL V3 (inkl. 10 GByte) 14,49 EUR (Überschreitung jeweils: 0,012 EUR/MByte) Die Zaunlink Analog/ISDN Tarife: Weihnachtsaktion: Entscheiden Sie sich jetzt für einen Zaunlink ISDN/Analog Tarif und sparen die Grundgebühr im 1. Monat! (gilt bei Beantragung bis einschließlich 15.01.2005) ISDN/Analog Typ1: 3,49 EUR plus 0,009 EUR/Minute ISDN Analog Typ2: 10,49 EUR inkl. 20 Freistunden danach 0,01 EUR/Minute Feste IP Adressen: Weihnachtsaktion: Entscheiden Sie sich jetzt für die Beantragung fester IP Adressen zusätzlich zu Ihrem Zaunlink Providing Tarif und sparen Sie die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 24,49 EUR (gilt bei Beantragung bis einschließlich 15.01.2005) 1 IP monatlich 9,49 EUR 4 IP's monatlich 14,49 EUR 8er IP-Netz monatlich 19,49 EUR weitere Bedingungen: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Angebote einheitlich 6 Monate, danach monatlich mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar. Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Voraussetzung für die Nutzung der Zaunlink DSL-Tarife ist ein T-DSL-Anschluss der T-Com, der bei Bedarf auch über www.zaunlink.de mitbestellt werden kann (ab 16,99 EUR/Monat zzgl. Einrichtungsgebühr bei T-DSL-Neuanschluss und Selbstmontage von 99,95 EUR, in vielen Anschlussbereichen verfügbar). URL: www.zaunlink.de Ansprechpartner: Stephan Wenzke E-Mail: presse@dig.de