eCom Marketing |

Mit neuem Job ins nächste Semester

Das Semester hat gerade erst begonnen und schon flattern die ersten Rechnungen ins Haus: Strom, Gas, Internetanschluss, Handy.... und dabei waren die Semesterferien alles andere als günstig. Also muss ein Job her! Auf http://karrierelevel.de finden besonders Studenten derzeit gute Jobs, da sich die Website auf die Vermittlung von Mitarbeitern in den Bereichen ?Hotellerie & Gastronomie?, sowie ?Kreativ & IT? im Raum Hamburg spezialisiert hat.

Auf http://karrierelevel.de finden besonders Studenten derzeit gute Jobs, da sich die Website auf die Vermittlung von Mitarbeitern in den Bereichen "Hotellerie & Gastronomie", sowie "Kreativ & IT" im Raum Hamburg spezialisiert hat.
Die angebotenen Stellen sind sehr rar, da hier sehr großer Wert auf die individuelle, optimale Besetzung der vakanten Stellen gelegt wird. Stellen von Zeitarbeitsfirmen werden nicht eingestellt.
Das Angebot richtet sich dabei jedoch nicht nur an Studenten. Neben Vollzeitstellen für Berufseinsteiger und Quereinsteiger werden ebenfalls Jobs für freie Mitarbeiter wie z.B. Programmierer, Web-Developer und GrafikDesigner angeboten.

eCom Marketing
Sascha Kirchhoff
Kleiner Kielort 8
20144 Hamburg
service@ecom-marketing.de

Web: http://ecom-marketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Kirchhoff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1020 Zeichen. Als Spam melden