helloMobil spendiert zu Ostern 60 Euro Extra-Guthaben

Von helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

Basispaket noch bis zum 3. Mai 2011 rechnerisch kostenlos

Osterzeit ist Geschenkezeit und so bietet der Mobilfunkanbieter helloMobil jetzt allen, die in den günstigen 8-Cent- Handytarif wechseln, tolle Osterüberraschungen. Unter www.helloMobil.de erhalten ab sofort alle Besteller das Basispaket zum halben Preis...
Thumb

Maintal, 19.04.2011 - Osterzeit ist Geschenkezeit und so bietet der Mobilfunkanbieter helloMobil jetzt allen, die in den günstigen 8-Cent- Handytarif wechseln, tolle Osterüberraschungen. Unter www.helloMobil.de erhalten ab sofort alle Besteller das Basispaket zum halben Preis von nur 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) inklusive einem Startguthaben von 5 Euro. So kostet die Handykarte quasi nichts und man kann sofort mit jedem sim- und netlockfreien Handy lostelefonieren.

Zusätzlich erhalten bei helloMobil jetzt alle Besteller in den ersten beiden vollen Monaten ein Aktionsguthaben von je 30,- Euro auf ihr Prepaid-Konto aufgebucht. Damit werden alle monatlich anfallenden Standard- Verbindungen (Minuten, SMS, MMS, GPRS, außer Optionen) verrechnet.

Bei helloMobil gibt es keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine anderen versteckten Kosten. Das Abfragen der Mailbox ist kostenlos.

Mobiles Internet auf dem Handy - fix & fair ab 4,95 Euro

Mit helloMobil kann man außer günstig telefonieren auch ohne Kostenrisiko mit dem Handy oder Smartphone mobil surfen. Zum 8-Cent Basistarif bietet helloMobil als Option Handysurf Flatrates mit 200 MB oder 1 GB Highspeed- Volumen für 7,95 Euro bzw. 12,95 Euro monatlich. Bis zum Erreichen der jeweiligen Datenmenge steht im Monat immer die optimale Übertragungs- geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Danach surft man bis zum Monatsende ohne weitere Kosten mit GPRS-Geschwindigkeit weiter.

Bei helloMobil gibt es außerdem den Null-Cent-Community-Tarif friends4free, mit dem alle Gespräche zu anderen friends4free-Nutzern ohne weitere Gebühren völlig kostenlos sind. Und für 9,95 Euro pro Monat ist bei helloMobil eine Flatrate für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz buchbar. SMS-Fans finden bei helloMobil auch eine SMS-Flat für kostenlose Kurzmitteilungen in alle Netze für nur 9,95 Euro monatlich.