EuroQ kooperiert mit Dent Wizard

Von EuroQ GmbH

Der Qualitätsdienstleister EuroQ GmbH aus Emden kooperiert mit der Dent Wizard GmbH, Spezialist für Smart Repair Lösungen aus Rellingen. Vorteile für Automobilhersteller durch geschickte Erweiterung des Dienstleistungsportfolios erwartet. Chance für Quali

Kooperation zwischen EuroQ und Dent Wizard bietet Automobilherstellern ein noch besseres Dienstleistungsportfolio.
Thumb Die EuroQ GmbH bietet Automobilherstellern und deren Zulieferern umfassende Serviceleistungen im Bereich der Qualitätssicherung. Ihr innovatives Dienstleistungskonzept "Quality Center of Excellence" hat sich von Anfang an bewährt und gut auf dem Markt etabliert. Herzstück dieses Konzepts bildet das Online-Informationssystem VPS, das für die Kunden jederzeit ein hohes Maß an Transparenz und Effizienz gewährleistet. Das EuroQ Dienstleistungsportfolio umfasst zahlreiche Bausteine wie Kontroll- und Nacharbeiten, Wareneingangs-/Ausgangskontrollen, Um- und Nachrüstaktionen (Retrofit), Resident Engineering sowie Reklamationsmanagement. Durch die Kooperation mit Dent Wizard wird das Angebotsspektrum der EuroQ jetzt erweitert. Kunden können ab sofort über die EuroQ auch Rohbau-, Spot Repair- oder auch Dellenspezialisten von Dent Wizard buchen. Da Dent Wizard als größtes und bundesweit vertretenes Unternehmen im Bereich Smart Repair über langjährige Erfahrung und beste Techniker verfügt, war eine Kooperation zwischen EuroQ und Dent Wizard nur folgerichtig. Dent Wizard ist dabei für die professionelle Beseitigung von Dellen ohne Lackieren, Spot-Lackierung und kosmetische Felgeninstandsetzung verantwortlich. Durch ausgeklügelte Planung in der Prozessabwicklung können Fahrzeuge nicht erst nach der Endmontage, sondern sogar während der laufenden Produktion repariert werden. Wichtig für die Automobilhersteller - Verzögerungen in der Auslieferung werden auf ein absolutes Minimum reduziert. Neben technischen können zeitgleich auch optische Mängel beseitigt werden. Die EuroQ GmbH ist ein junges, erfolgreiches und expandierendes Unternehmen mit Sitz in Emden. Qualitäts-Ingenieure aufgepasst: hier gibt es deutschlandweit interessante Karrieremöglichkeiten mit Perspektive: www.euroq.eu EuroQ GmbH Susanne Bungart Dithmarscher Str. 36 26723 Emden susanne.bungart@euroq.eu 02233-700902 http://www.euroq.eu