claviscom Sicherheitssoftware ab sofort bei T-Online

Von claviscom Technology GmbH

Ab sofort bietet die claviscom Technology GmbH im Rahmen des Online-Resellerprogramm ‚we do IT online’ die Sicherheitssoftware-produkte im Online-Shop von T-Online an.
Thumb Solingen, Dezember 2004 – Als einer der ersten Hersteller Deutschlands ermöglicht claviscom jedem teilnehmenden Premium Partner des Online-Resellerprogramms 'we do IT online’ mit einer "eigenen" Softwareversion der Sicherheitsprodukte den Service und die Kundengewinnung und –pflege zu verstärken. Über die eigene Homepage kann der Partner mit einem minimalen Zeitaufwand die claviscom Produkte claviscom SCHREDDER, CRYPTO LE, CRYPTO PRO und DATA DRIVE als individualisierte, „eigene“ Versionen auf seiner Homepage bewerben und vertreiben. T-Online geht als einer der ersten Partner erfolgreich in diesem Programm voran. Die so genannte „eigene Version“ bietet jedem Premium Partner die Chance, mit den fest in der Software integrierten eigenen Kontaktdaten und Links die Kunden direkt anzusprechen und ihnen den individuellen Service zu bieten. So lauten zum Beispiel die Support- und Bestellkontaktdaten auf support@meine_ag.de und sales@meine_ag.de und die angegebenen Links in den „eigenen Testversionen“ führen direkt zu den Produktinformationen auf der eigenen Homepage, in den Supportbereich oder in den Webshop. Die Vorteile für die Partner liegen auf der Hand: Bei der aktiven Verbreitung von „eigenen Testversionen“ in Vertriebsaktionen findet der interessierte Kunde über die individualisierten Daten in der claviscom Software immer zum Partner zurück. Er tätig dort seine Bestellung, wo er Ansprache, Service und Testversion erhält und sich auf die kompetente Betreuung verlassen kann. Auf diesem Weg zahlen sich der Aufwand und der Kosteneinsatz für aktive Vertriebsaktivitäten im hohen Maße aus. Die Teilnahme am Resellerprogramm ist kostenlos; für die Erstellung der Versionen entsteht eine Gebühr, die auf spätere Verkäufe angerechnet wird. Die registrierten Premium Partner erhalten für jede verkaufte Lizenz eine Provision von 30 Prozent. Die Anmeldung als Online-Reseller geschieht online, nach der Anmeldung zum Online-Reseller erhält jeder Partner innerhalb von zwei bis drei Werktagen die Zugangsdaten und das Bild- und Textmaterial zur individuellen Gestaltung und Administration seiner Homepage. Die gesamte Bestell- und Lizenzabwicklung wird von claviscom übernommen, der Partner hat keinen Zeitaufwand für die Abwicklung. Jeder Partner kann 24 Stunden und 7 Tage seine gesamten relevanten Daten wie die Verkäufe und die dazugehörigen Kundendaten online einsehen. Die realisierten Umsätze und Kontenstände werden in Echtzeit (realtime) geführt und stehen dem Partner ebenfalls online zur Verfügung. Das Angebot der Premium Partnerschaft richtet sich nicht nur an Händler und Systemhäuser, es bietet ebenfalls eine interessante Option für PC-Händler und Hardwarehersteller. Frank Voß, Geschäftsführer der claviscom Technology GmbH fasst die Vorteile für ‚we do IT online’ Premium Partner wie aktuell T-Online zusammen: „Unsere zukünftigen Partner haben die Vorteile auf ihrer Seite. Nur über die Möglichkeit der Individualisierung der „eigenen Versionen“ finden die Kunden immer den Weg zum Partner zurück. Wenn der Partner Cross-Selling, Preload oder eine aktive Vermarktung der Produkte betreibt, möchte er, dass der interessierte Kunde bei ihm kauft. Und das ist nur mit unseren individualisierten „eigenen Versionen“ möglich.“ Informationen unter: http://www.claviscom.de Direkt zu ‚we do IT online’: http://www.claviscom.de/oreseller/index.html Die claviscom Online Produkte auf einen Blick: • claviscom SCHREDDER: Sicheres Daten- und Ordnerlöschen, Internetfährtenvernichten • claviscom CRYPTO LE: Dateiverschlüsselung, eMail- und Ablagenverschlüsselung für Einzelplatz und kleine Netzwerke • claviscom CRYPTO PRO: Professionelle Dateiverschlüsselung, eMail- und Ablagenverschlüsselung sowie die digitale Signatur von eMails und Dateien. • claviscom DATA DRIVE: Daten- und Laufwerkverschlüsselung mit Multiuserzugriff claviscom Technology GmbH: Die claviscom Technology GmbH ist ein unabhängiger Hersteller von Daten- und Netzwerksicherheitslösungen für den Endverbraucher und den Unternehmenseinsatz. Zu den Leistungsschwerpunkten gehören Datenlöschung und Internetspurenvernichtung, E-Mail- und Dateiverschlüsselung sowie Chipkarten- und Identitätsmanagement. Der claviscom Unternehmensgründer Frank Voß verfügt über langjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung komplexer Security- und SmartCard-Implementierungen. Bei zahlreichen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen realisierte er wegweisende Projekte. Die in diesem Rahmen konzipierte Technologie fand unter anderem in den ersten nach dem Signaturgesetz zertifizierten Trustcentern Einzug. claviscom ist Fujitsu Siemens Global Alliance Partner. Leser-Kontakt: claviscom Technology GmbH Geschäftsführung: Frank Voß Grünewalder Str. 29-31 D-42657 Solingen T: 0212-24946-30 F: 0212-24946-34 info@claviscom.de http://www.claviscom.de Presse-Kontakt: claviscom Technology GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Jeannette Peters Grünewalder Str. 29-31 D-42657 Solingen T: 0212-24946-31 F: 0212-24946-34 Mobil: +49-177-7283084 presse@claviscom.de http://www.claviscom.de