Andreas Kastner neuer Vertriebsleiter für den Bereich HFC-Netze bei WISI

Von WISI Communications GmbH & Co. KG

Thumb Niefern, 19. April 2011 – Am 1. Mai 2011 übernimmt Andreas Kastner die Position des Vertriebsleiters des Bereichs HFC-Netze bei der WISI Communications GmbH & Co. KG (WISI). Er verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Positionen als Key Account Manager und Vertriebsleiter im DVB-Umfeld in den Netzebenen 3 und 4. Kastner kommt von RGB Networks zu WISI. Dort verantworte er als Sales Director die Region EMEA. Zuvor war Kastner als Sales Director Central Europe bei IneoQuest Technologies Inc., Account Manager für die Region DACH und Luxemburg bei der Tandberg Television Ltd. und im Vertrieb der BetaResearch GmbH tätig. Kastner hat in Passau und an der irischen UCD Dublin Betriebswirtschaftlehre studiert und besitzt einen Abschluss als Diplomkaufmann der Universität Passau. WISI Communications GmbH & Co. KG (WISI) Das 1926 von Wilhelm Sihn jr. gegründete Unternehmen ist einer der weltweiten Pioniere der Empfangs- und Verteiltechnik und gehört zu den nur noch ganz wenigen deutschen Technologiefirmen in diesem Bereich. Heute ist WISI rund um den Globus als kompetenter Systemanbieter und Partner in den Produktbereichen Empfangs- und Verteiltechnik, CATV-Technik und Hochfrequenz-Steckverbindungen tätig. An drei Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich und Asien sind derzeit rund 550 Mitarbeiter beschäftigt. WISI hat Tochtergesellschaften in Frankreich, Österreich, Schweiz, Schweden, Spanien, Bulgarien und in China. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit über 100 Partnern in allen wichtigen internationalen Märkten. Weitere Informationen über WISI finden Sie unter www.wisi.de. Pressekontakt: fuchs media consult gmbh Thomas Fuchs Hindenburgstraße 20 D-51463 Gummersbach Tel.: 02261 - 994 23 95 Email: tfuchs@fuchsmc.com