Bieger Consulting |

19“ Serverschränke made in Turkey

Bad Sobernheim, 14.12.2004 – Elis, Türkeis größter Arbeitgeber im 19“ Schrankbau, ist nun auch auf dem deutschen Markt präsent. In Zusammenarbeit mit der Bieger Consulting startete das Unternehmen zum 01.10. diesen Jahres seine deutsche Markteinführung. Mit einem einfach strukturierten Programm und günstigen Preisen will man den deutschen Markt erobern und den Kunden somit für sich gewinnen. Jedoch sind auch Sonderlösungen jeglicher Art möglich. Gerade hier sieht David Bieger, Inhaber der deutschen Niederlassung, ein Potential. „Uns liegen schon Anfragen für Sonderlösungen großer öffentlicher Träger vor“, berichtet er freudig.
Weiter führt er an „Vorallem durch unsere beiden Modelle Office Rack mit einer edlen Holzoberfläche sowie das preisgünstige Entry Rack, welches aktuell das günstigste Rack auf dem deutschen Markt ist, erwarten wir binnen der nächsten Monate einen guten Einstieg in diesen“. Dass Elis durchdachte Lösungen erstellt, zeigt sich vor allem am Profi Rack. Dieses ist mit wenigen Handgriffen selbst bei 45HE von einer Person einfachst zerlegbar. Weiterhin verfügt es optional über ein durchklügeltes Kühlsystem mit gefiltertem Luftstrom. Auch für die Cebit 2005 hat sich Elis bereits schon angekündigt. Weitere Informationen zu Elis und den in Deutschland vertriebenen Produkten sind unter www.elis-deutschland.de abrufbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Bieger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1385 Zeichen. Als Spam melden