PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Worldcom PR Group EMEA begrüßt mit Lange 360 neuen Partner in Südafrika


Von WORLDCOM PR Group EMEA

München, 26. April 2011 - Lange 360, eine der einflussreichsten PR- und Kommunikations-Beratungsagenturen in Südafrika, ist neuer Partner der Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Partner-Netzwerk von unabhängigen und inhabergeführten PR-Agenturen. ...
Thumb München, 26. April 2011 - Lange 360, eine der einflussreichsten PR- und Kommunikations-Beratungsagenturen in Südafrika, ist neuer Partner der Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Partner-Netzwerk von unabhängigen und inhabergeführten PR-Agenturen. "Wir sind der Worldcom PR Group beigetreten, da heutzutage globales PR-Know How vorausgesetzt wird. Zudem werden unsere Kunden von der Mitgliedschaft in dem Verband profitieren, der weltweit die besten Firmen in den verschiedensten Branchen betreut", sagt Ruth Golembo, Managing Director bei Lange 360. Nachdem Lange 360 das Auswahlverfahren sowie den Nachweis über die Qualitätsstandards erbracht hat, wurde die Agentur im April zum Mitglied des Netzwerks ernannt. "Wir sind sehr froh, unseren neuen Partner in Südafrika willkommen zu heißen und so die Reichweite der Gruppe in der EMEA-Region noch zu erhöhen. Die Expertise von Lange wird uns in Zukunft eine interessante Zusammenarbeit sicherstellen", sagt Corinna Voss, Vorsitzende der Worldcom PR Group EMEA und Managing Director der Münchner PR-Agentur HBI GmbH. Im Herbst wird das jährliche Meeting der Worldcom PR Group EMEA in Südafrika stattfinden, wo dem neuen Partner Lange 360 eine wichtige Rolle zukommen wird. Bereits in den vergangenen Jahren ist das Netzwerk in der EMEA-Region stark gewachsen. So traten beispielsweise Agenturen aus folgenden Ländern bei: Schweden, Türkei, Ägypten, Libanon, Niederlande, Belgien, Finnland und Großbritannien. Lange 360 ist die erste Partneragentur in Südafrika. WORLDCOM PR Group EMEA Ramona Knapp Stefan-George-Ring 2 81929 München +49 (0)89 99 38 87 46 www.worldcomemea.com ramona_knapp@hbi.de Pressekontakt: HBI Helga Bailey GmbH Ramona Knapp Stefan-George-Ring 2 81929 München ramona_knapp@hbi.de +49 (0)89 99 38 87 46 http://www.hbi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ramona Knapp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1856 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!