info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORLDCOM PR Group EMEA |

Worldcom PR Group EMEA begrüßt mit Lange 360 neuen Partner in Südafrika

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 26. April 2011 - Lange 360, eine der einflussreichsten PR- und Kommunikations-Beratungsagenturen in Südafrika, ist neuer Partner der Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Partner-Netzwerk von unabhängigen und inhabergeführten PR-Agenturen. ...

München, 26. April 2011 - Lange 360, eine der einflussreichsten PR- und Kommunikations-Beratungsagenturen in Südafrika, ist neuer Partner der Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Partner-Netzwerk von unabhängigen und inhabergeführten PR-Agenturen.

"Wir sind der Worldcom PR Group beigetreten, da heutzutage globales PR-Know How vorausgesetzt wird. Zudem werden unsere Kunden von der Mitgliedschaft in dem Verband profitieren, der weltweit die besten Firmen in den verschiedensten Branchen betreut", sagt Ruth Golembo, Managing Director bei Lange 360.

Nachdem Lange 360 das Auswahlverfahren sowie den Nachweis über die Qualitätsstandards erbracht hat, wurde die Agentur im April zum Mitglied des Netzwerks ernannt.

"Wir sind sehr froh, unseren neuen Partner in Südafrika willkommen zu heißen und so die Reichweite der Gruppe in der EMEA-Region noch zu erhöhen. Die Expertise von Lange wird uns in Zukunft eine interessante Zusammenarbeit sicherstellen", sagt Corinna Voss, Vorsitzende der Worldcom PR Group EMEA und Managing Director der Münchner PR-Agentur HBI GmbH.

Im Herbst wird das jährliche Meeting der Worldcom PR Group EMEA in Südafrika stattfinden, wo dem neuen Partner Lange 360 eine wichtige Rolle zukommen wird.

Bereits in den vergangenen Jahren ist das Netzwerk in der EMEA-Region stark gewachsen. So traten beispielsweise Agenturen aus folgenden Ländern bei: Schweden, Türkei, Ägypten, Libanon, Niederlande, Belgien, Finnland und Großbritannien. Lange 360 ist die erste Partneragentur in Südafrika.



WORLDCOM PR Group EMEA
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 99 38 87 46

www.worldcomemea.com
ramona_knapp@hbi.de


Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Ramona Knapp
Stefan-George-Ring 2
81929 München
ramona_knapp@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 46
http://www.hbi.de


Web: http://www.worldcomemea.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ramona Knapp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1856 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WORLDCOM PR Group EMEA


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORLDCOM PR Group EMEA lesen:

Worldcom PR Group EMEA | 21.11.2016

Webinar der Worldcom PR Group zur strategischen Verbreitung hochwertiger Inhalte mittels PR für Technologie-Unternehmen

München, 21.11.2016 - Worldcom Public Relations Group führt seine Webinar-Reihe zu den Kommunikationsmöglichkeiten von Technologie-Unternehmen fort. Am 23. November 2016 findet das Webinar "How PR ideas can drive demand generation for technology...
Worldcom PR Group EMEA | 13.04.2016

Worldcom Public Relations Group ernennt Corinna Voss zum Recruitment Chair EMEA

München, 13.04.2016 - Worldcom Public Relations Group , das weltweit führende Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen mit 143 Büros und über 2.300 Mitarbeitern in 115 Städten auf sechs Kontinenten, gibt heute die Ernennung von Corinna Voss, Man...
WORLDCOM PR Group EMEA | 11.08.2011

Worldcom Public Relations Group übernimmt Leistungsbeurteilung nach den Barcelona Principles

München, 11. August 2011 - Die Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten unabhängigen PR-Agenturen, übernimmt künftig als Richtlinie für die Leistungsbeurteilung die "Barcelona Declaration of Measurement...