info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
emarsys eMarketing Systems AG |

Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


E-Mail-Marketing hat sich verändert. Wie sieht es mit Ihrer E-Mail Strategie aus?


emarsys veröffentlicht den Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011. Das aktuelle Whitepaper beschreibt Veränderungen, die das Jahr 2010 für E-Mail-Marketing gebracht hat, und analysiert wesentliche Faktoren, die E-Mail-Marketing im Jahr 2011 prägen und mitgestalten werden. Anhand von praktischen Beispielen wird dem Leser gezeigt, wie neue Anwendungsmöglichkeiten genutzt und effizient umgesetzt werden können.

E-Mail-Marketing ist im Wandel. Von neuen E-Mail Regulierungen über die Zunahme von Smartphones, das Einführen von Facebook Messages und der zunehmenden Bedeutung von Social E-Mail-Marketing. Diese und andere Meilensteine zeigen, dass sich E-Mail-Marketing weiterentwickelt hat und die meisten E-Mail-Marketing Mechanismen der letzten Jahre, heute längst überholt sind. Um den fortlaufenden Veränderungen standhalten zu können, müssen sich auch die E-Mail Marketing Strategien der werbetreibenden Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln.

Der „Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011“ gibt unter anderem Tipps zur erfolgreichen Verknüpfung von E-Mail mit Social Media, den effektiven Einsatz von Trigger- und Lifecycle-Kampagnen und beschreibt welche Faktoren neben Öffnungs- und Klickrate zukünftig wichtig für die Erfolgsmessung im E-Mail-Marketing sein werden.

Darüber hinaus bietet der Praxisguide Lösungsansätze wie, trotz der ständig ansteigenden Informationsflut, durch einen intelligenten und integrierten Einsatz mehrerer Online Kanäle, Marketingbotschaften erfolgreich bis zum Kunden durchdringen.

Mehr Informationen finden Sie direkt im Whitepaper „Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011“, das kostenlos unter folgendem Link angefordert werden kann:
https://www.emarsys.net/u/register.php?CID=15&f=27448


Web: http://www.emarsys.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Granitzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1768 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: emarsys eMarketing Systems AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von emarsys eMarketing Systems AG lesen:

Emarsys eMarketing Systems AG | 27.08.2014

Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014

The target customers to even better results, especially in sales and ROI to help, were successfully introduced in 2014 Recommendation Engine & personalization Predict the Customer Intelligence Solution Smart Insight and the shipping platform opti...
emarsys eMarketing Systems AG | 15.11.2012

emarsys präsentiert aktuelles Whitepaper: 12 Tipps für Ihr E-Mail-Marketing zu Weihnachten

Wien, 15.11.2012 - emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, liefert zwölf Tipps und Best-Practice-Anleitungen rund um das Thema erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten.Für die meisten...
emarsys eMarketing Systems AG | 10.07.2012

Aktuelle Ergebnisse der E-Mail-Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report 2012

Wien, 10.07.2012 - emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing- Lösungen und - Dienstleistungen, veröffentlicht die zehnte Ausgabe des E-Mail Benchmark Report und gibt abermals einen Einblick in aktuelle Trendentwicklungen im E-Mail-Marketing...