Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011

Von emarsys eMarketing Systems AG

E-Mail-Marketing hat sich verändert. Wie sieht es mit Ihrer E-Mail Strategie aus?

Thumb emarsys veröffentlicht den Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011. Das aktuelle Whitepaper beschreibt Veränderungen, die das Jahr 2010 für E-Mail-Marketing gebracht hat, und analysiert wesentliche Faktoren, die E-Mail-Marketing im Jahr 2011 prägen und mitgestalten werden. Anhand von praktischen Beispielen wird dem Leser gezeigt, wie neue Anwendungsmöglichkeiten genutzt und effizient umgesetzt werden können. E-Mail-Marketing ist im Wandel. Von neuen E-Mail Regulierungen über die Zunahme von Smartphones, das Einführen von Facebook Messages und der zunehmenden Bedeutung von Social E-Mail-Marketing. Diese und andere Meilensteine zeigen, dass sich E-Mail-Marketing weiterentwickelt hat und die meisten E-Mail-Marketing Mechanismen der letzten Jahre, heute längst überholt sind. Um den fortlaufenden Veränderungen standhalten zu können, müssen sich auch die E-Mail Marketing Strategien der werbetreibenden Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln. Der „Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011“ gibt unter anderem Tipps zur erfolgreichen Verknüpfung von E-Mail mit Social Media, den effektiven Einsatz von Trigger- und Lifecycle-Kampagnen und beschreibt welche Faktoren neben Öffnungs- und Klickrate zukünftig wichtig für die Erfolgsmessung im E-Mail-Marketing sein werden. Darüber hinaus bietet der Praxisguide Lösungsansätze wie, trotz der ständig ansteigenden Informationsflut, durch einen intelligenten und integrierten Einsatz mehrerer Online Kanäle, Marketingbotschaften erfolgreich bis zum Kunden durchdringen. Mehr Informationen finden Sie direkt im Whitepaper „Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011“, das kostenlos unter folgendem Link angefordert werden kann: https://www.emarsys.net/u/register.php?CID=15&f=27448