info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ProClarity |

ProClarity Nr. 34 der 100 wichtigsten BI-Anbieter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Unternehmen verbessert Einstufung in der Liste der DM Review mit den 100 wichtigsten Anbietern für Business Intelligence

Bad Homburg, 15. Dezember 2004 – ProClarity, Spezialist für Analysesoftware für Unternehmen, rangiert jetzt auf Platz 34 der neuen Liste der 100 wichtigsten Business-Intelligence-Anbieter der Fachzeitschrift DM Review. Mehr als 225 Anbieter wurden bei einer Umfrage von den Lesern der Zeitschrift aufgrund ihrer Performance und Nützlichkeit in ihrer Arbeitsumgebung eingestuft. Damit hat sich ProClarity gegenüber der letztjährigen Einstufung um fünf Plätze verbessert – ein deutlicher Beleg, dass das Unternehmen mit seinen Analyseanwendungen sowie seinen BPM- (Business Performance Management) und Web-Fähigkeiten überzeugt.

„Gerade weil hier die Kunden die Einstufung vornehmen, ist es für uns sehr befriedigend, in der DM Review-Liste als einer der wichtigsten BI-Anbieter geführt zu werden“, kommentiert Clay Young, Senior Vice President Strategic Marketing ProClarity. „Die Verbesserung unserer Einstufung zeigt, dass die Kunden unsere anhaltenden Bemühungen hinsichtlich der Entwicklung und Bereitstellung umfassender und innovativer BI-Lösungen anerkennen und zu schätzen wissen.“

Die DM Review 100 erfasst Anbieter, die bei der Umfrage die höchste Gesamtpunktzahl auf einer Vier-Punkt-Skala von „hervorragend“ bis „schwach“ erhalten haben. Dabei wurden die Aspekte Produktqualität, Marktanteil und Kundenzufriedenheit als gleichwertige Faktoren berücksichtigt. Die Leser wurden außerdem nach ihrer Einschätzung befragt, in welchem Umfang ihr Unternehmen mit bestimmten Lösungen oder Produkten einen deutlichen ROI erzielen könnte. Die komplette Liste kann unter http://dmreview.com/awards/top100/2004/2004_reveal.cfm eingesehen werden.


ProClarity wurde kürzlich auch in der Studie von Deloitte Technology „Fast 500 and Software 500“ für das Jahr 2004 als eines der am schnellsten wachsenden Software-Unternehmen in Nordamerika aufgelistet.

DM Review
DM Review ist eine der führenden englischsprachigen Publikationen für Business Intelligence, Business Performance Management und Data Warehousing. Herausgeber ist Thomson Media (www.thomsonmedia.com), ein Unternehmensbereich der Thomson Corporation und führender Anbieter von Informations-, Daten- und Softwaretools für Finanzdienstleister und zugehörige Technologiemärkte.

ProClarity
Die Software der ProClarity Corporation unterstützt Unternehmen beim Aufbau komplexer, kun-denspezifischer Analyselösungen, die der Entscheidungsunterstützung in Unternehmen dienen. Die Lösungen auf der Basis von Geschäfts- und Entscheidungsfindungsprozessen sowie vor-handenen Datenbanktechnologien und Softwarelösungen verfügen über patentierte Visualisierungsmöglichkeiten, Web-ähnliche Navigation und leistungsfähige Berechnungsfunktionen, um Informationen in individuelle Erkenntnisse zu verwandeln. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Idaho, USA, wurde 1995 gegründet und unterhält regionale Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Europa und dem Asien-Pazifik-Bereich. Es betreut über 2.000 Unternehmen weltweit, zu denen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Audi, Baumax, Hexal, Kaldewei, LeShop, mytoys.de, Madeleine Moden, Merck, Readers Digest, Swiss Stock Exchange und der VdAK (Verband der Angestellten Krankenkassen) zählen. In Deutschland ist ProClarity mit einer regi-onalen Niederlassung mit Sitz in Bad Homburg vertreten, die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig ist. Weitere Informationen finden sich unter www.proclarity.com.

ProClarity Germany
Andreas Bleyer
Norsk-Data Str. 1
61352 Bad Homburg
Tel.: 06172/48 32 321
E-Mail: ableyer@proclarity.com

Bei Rückfragen rufen Sie bitte
Richard T. Lane oder Katrin Striegel,
IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS
Tel.: 0 61 31 / 89 13 89, an.
E-Mail: info@imc-pr.de

Belegexemplar erbeten an:
IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS
Zeppelinstraße 25
D-55131 Mainz




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, IMC, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3918 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ProClarity lesen:

ProClarity | 13.02.2006

ProClarity gibt Verfügbarkeit neuer Add-Ons für die neueste Version von ProClarity Analytics 6 bekannt

Bad Homburg, 13. Februar 2006 – Die ProClarity Corporation, ein innovativer Marktführer im Bereich der Business Intelligence-(„BI“)-Technologien für Unternehmen, gibt heute die allgemeine Verfügbarkeit verschiedener Add-Ons für die neueste Ver...
ProClarity | 12.01.2006

Neueste Version der Software ProClarity Analytics 6 ab sofort weltweit erhältlich

ProClarity 6.1 bietet eine unkomplizierte, leistungsfähige und flexible Analytics Software, die es Unternehmen erlaubt, die fortgeschrittenen BI-Funktionalitäten Analysis Services, Reporting Services und Notification Services von Microsoft SQL Serv...
ProClarity | 16.06.2005

ProClarity arbeitet gemeinsam mit Microsoft an Erweiterung von neuer Scorecard-Anwendung

Bad Homburg, 16. Juni 2005 – Die ProClarity Corporation, Spezialist für Analyseanwendungen in Unternehmen, wird die neue BPM-Scorecard-Anwendung von Microsoft unterstützen, der das Unternehmen den Arbeitsnamen „Maestro“ gegeben hat. Durch die Er...