Hotelopia |

easyJet präsentiert mit Hotelopia: easyJetHotels

Hotelopia als exklusiver Partner für Unterkunftsbuchungen bei easyJet

München/ Berlin, Dezember 2004. easyJet, die führende europäische Low Cost Airline, und Hotelopia, das Online-Buchungsportal für Tophotels zu Traumpreisen, haben eine Partnerschaft geschlossen und easyJetHotels aus der Taufe gehoben. easyJetHotels ist das Branding des neuen Online-Angebots für Unterkunft und Services, das von Hotelopia zur Verfügung gestellt wird. easyJetHotels startete am 14. Dezember 2004 unter www.easyJetHotels.de

easyJetHotels verbindet das erfolgreiche Low Cost Konzept von easyJet (24 Millionen Passagieren jährlich) und dem von Hotelopia. Das Ergebnis sind beste Unterkunftspreise auf dem Markt, ohne Qualitätseinbußen, die man schnell und einfach im Internet buchen kann.

Das Angebot von easyJetHotels erstreckt sich auf das gesamte Airline-Netzwerk mit 183 Routen zwischen 57 europäischen Flughäfen. Es bietet die gesamte Bandbreite von Hotelopia: Hotels und Apartments von einfachen bis zu 5-Sterne-Häusern.

Unterkünfte sind in allen easyJet-Destinationen buchbar und auch darüber hinaus: Alles in allem stehen 500 Ziele zur Verfügung. Das Online-Angebot umfasst zusätzlich die Auswahl verschiedener Verpflegungsarten und besonderer Leistungen für Familien in mehr als 10 000 ausgewählten Hotels. easyJetHotels liefert zusätzlich nützliche Informationen zum Hotel und der Region sowie Ausflugstipps und Beschreibungen von nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.

easyJetHotels spielt nicht mit versteckten Karten: Die Preisangaben sind Endpreise und enthalten alle anfallenden Gebühren und Steuern. Die Kunden wissen auf den Cent genau, was sie für die Unterkunft bezahlen. easyJetHotels offeriert seinen Kunden Vorzugspreise auf alle Hotel-Buchungen und garantiert die besten verfügbaren Tarife.

Der Webseite von easyJetHotels ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch und Dänisch aufrufbar. Weitere Sprachen sind in Planung. Die Preise können in verschiedenen Währungen angezeigt und eingegeben werden, z.B. in Pfund Sterling, Euro, Krone (dänische, estnische, tschechische), Franken, Tolar (Slowenien), Forint, Zloty.

Mit ein Kernstück von easyJetHotels ist der Customer Care Service. Hotelopia steuert die Erfahrung seines europaweiten Netzwerks mit 56 Niederlassungen bei – so wird die Beratungskompetenz optimiert.
Die Telefone sind jeden Tag rund um die Uhr besetzt. Mehrsprachige Kundenbetreuer stellen sicher, dass jede Anfrage beantwortet wird: Derzeit in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Dänisch und Griechisch - weitere sind geplant.

Ray Webster, easyJet Chief Executive, bewertet die Partnerschaft mit Hotelopia und das gemeinsame Angebot von easyJetHotels als “den entscheidenden Schritt, mit dem aus easyjet.com ein „one stop travel shop“ wird. Unsere Kunden erhalten die garantiert besten im Internet verfügbaren Unterkunftspreise für alle unsere Destinationen. Und das über eine äußerst schnell und einfach zu bedienende Webseite. In den nächsten Monaten wir das Portfolio mit weiteren Dienstleistungen ergänzt. Die Partnerschaft mit Hotelopia ist Ausdruck von easyJets Bestreben, technologische Innovation und Bedienfreundlichkeit mit möglichst großer Auswahl an Angeboten zu verbinden“.

Hotelopia Sales & Marketing Director, Sotiris Damianos, sagt: “easyJets Entscheidung, bei easyJetHotels mit Hotelopia zusammenzuarbeiten, zeigt einmal mehr unsere Vorrangstellung als Online-Anbieter für günstigste Preise in Tausenden von Hotels. Dadurch, dass unser Angebot jetzt den 24 Millionen easyJet-Kunden zur Verfügung steht, haben wir beste Voraussetzungen geschaffen, das Hotelopia-Portfolio in Europa und darüber hinaus zu erweitern.”

Pressekontakt Deutschland easyJet und easyJetHotels
PUBLICIS Berlin
Thomas Reckermann
Chausseestraße 8
Telefon: 030-820820
E-Mail: presse@publicis-berlin.de

Pressekontakt Deutschland Hotelopia und easyJetHotels
P-Age die Presse-Agentur GmbH
Catrin Kneuttinger
Fürstenriederstraße 275
Telefon: 089-790860-0
E-Mail: info@p-age.de

Web: http://www.hotelopia.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristina Esser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3705 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hotelopia lesen:

Hotelopia | 04.04.2005

Der „andere“ Urlaub: Sonnentage auf der Finca

München, im April 2005. Keine Lust auf den üblichen Triathlon Hotel-Strand-Hotelbar? Dann lohnt sich ein Besuch auf www.hotelopia.de. Die seit dem Start im Sommer 2004 auf über 12.000 Hotels gewachsene Online-Buchungsplattform führt auch zahlre...
Hotelopia | 28.09.2004

Herbsttripps mit Hotelopia ‚Top-Hotels zu Traumpreisen’

Zum Beispiel auf Madeira, Entspannen im 4-Sterne-Doppelzimmer für 40 Euro. Oder eine Sommerverlängerung in der Türkei für 23 Euro, ebenfalls 4-Sterne. Und bei 77 Euro für eine 5-Sterne-Nacht bleibt einem beim Tauchen im ägyptischen Sharm el She...