CrossOverPoint Media GmbH |

CrossOverPoint sorgt als Online Marketing Agentur mit SEM und AdWords für mehr Kunden

Online Marketing und Webentwicklung für Online Shops

SEO und SEM sind untrennbar mit einer erfolgreichen Onlinewerbung verbunden. In Verbindung mit dem entsprechenden Webdesign sorgen sie dafür, dass man als Unternehmen des Internet für Werbezwecke in umfassendem Maße zum Kundengewinn nutzen kann.

Für die erfolgreiche Kundengewinnung über das Internet stehen verschiedene Maßnahmen und Werkzeuge zur Verfügung. Da wären beispielsweise SEM, SEO und AdWords zu nennen. Begriffe, mit denen sich die meisten sicher nicht auskennen. Das Unternehmen CrossOverPoint (www.crossoverpoint.de) ist jemand, der die Definition derselben kennt und zudem Ahnung davon hat, wie man sie zugunsten seiner Kunden einsetzt.

Bei CrossOverPoint handelt es sich um eine Online Marketing Agentur. Unter anderem hat diese sich die Kundengewinnung für ihre Kunden zur Aufgabe gemacht. Exakt in diesem Bereich sind die oben genannten Wörter einzureihen. Sie sind für die Gewinnung von Kunden über das Internet von großer Bedeutung.

AdWords hingegen ist eine von Google angebotene Dienstleistung für Internetwerbung. AdWords ist die Zusammensetzung aus Adverts und Words. Das sind Werbeanzeigen, die auf die Wirkung ausgesuchter Wörter abstellen. Diese Keywords haben einen entscheidenden Einfluss auf die Platzierung innerhalb der Suchmaschinen. Trotzdem sind sie nur ein kleiner Teil einer aussichtsreichen Werbung im Internet.

Eine Online Marketing Agentur wie CrossOverPoint ist mit sämtlichen Anforderungen der Onlinewerbung und der Umsetzung geeigneter Maßnahmen hierfür vertraut. Schließlich bringt die Betreuung der Internetpräsenz durch fachkundige Hände eine Zeitersparnis für den Unternehmer mit sich, die er gut für andere Aufgaben innerhalb seines Unternehmens nutzen kann.

Firmenprofil:
Die Online Marketing Agentur CrossOverPoint ist national und international im Internetmarketing tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit liegen die Schwerpunkte bei der Suchmaschinen- und AdWords-Optimierung. Der Kunde kann ein umfangreiches Leistungspaket zur Gestaltung und Optimierung seines Internetauftrittes erwarten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Braunschweig und unterhält eine weitere Geschäftsstelle in Berlin. Der Geschäftsführer ist Thomas Döhler.

Kontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing Agentur
Web: http://www.crossoverpoint.de
E-Mail: pressekontakt@crossoverpoint.de

Gotenweg 10
Herr Thomas Döhler

Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing Agentur
Web: http://www.crossoverpoint.de
Gotenweg 10, 38106 Braunschweig

Web: http://www.crossoverpoint.de/lp-webdesign

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Döhler (Tel.: +49 (0) 531 310 20 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2628 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CrossOverPoint Media GmbH

Weitere Pressemitteilungen von CrossOverPoint Media GmbH lesen:

CrossOverPoint Media GmbH | 09.06.2016

Hochwertige Spinnruten in großer Auswahl auf angelplatz.de

Das Spinnfischen erfreut sich einer großen Beliebtheit. Wer diesem Hobby möglichst erfolgreich nachgehen möchte, sollte sich dementsprechend nach einer Ausrüstung umsehen, die auf seine Zwecke optimal abgestimmt ist. Hierzu gehören auch di...