Mit einem weltweiten Programm zur Förderung der Datenintegration in Data Warehouse- und Data Mart-Anwendungen hat Business Objects erneut ein Zeichen gesetzt. In der Initiative kooperieren Firmen mit Rang und Namen: Acta Technology, Ascential Software, DataMirror, IBM, Informatica und Sagent.
Die Initiative hat zwei Zielsetzungen. Einerseits geht es um die Integration von Technologien, zum Anderen um gemeinsame Vertriebs- und Marketingprogramme. Folgt man den an der Initiative beteiligten Unternehmen, sollen Anwender ihre Investitionen sichern und künftige Entscheidungen auf eine verlässliche Basis stellen. Durch die Auswahl von marktführenden Anbietern, die ihre Lösungen technologisch aufeinander abstimmen, erhalten Anwender mehr Flexibilität für Entwicklung und Betrieb ihrer professioneller Anwendungen.
Die zweite Zielsetzung der Datenintegrationsinitiative von Business Objects bezieht sich auf den Bereich der analytischen Anwendungen. Hier kündigt Business Objects in diesen Tagen eine neue Entwicklungsumgebung sowie eine erste Lösung für Customer Intelligence an und hat erste strategische Partnerschaften geschlossen. Vorteil der Resellerabkommen: Wer sich für die neuen analytischen Lösungen entscheidet oder ein Data Warehouse beziehungsweise Data Marts installieren will, kann nun ETL-Werkzeuge seiner Wahl auch über Business Objects beziehen.
Business Objects ist zu erreichen unter:
http://www.businessobjects.de
http://www.businessobjects.com
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20.07.01
20. Jul 01
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