WebIntelligence 2.6 erhält SunTone-Zertifizierung

Von Business Objects Deutschland GmbH

Die aktuelle Version von WebIntelligence (Version 2.6), dem browser-basierten Werkzeug für Datenabfrage, Berichterstellung und multidimensionale Analyse von Business Objects, ist in das „SunTone Zertifizierungsprogramm” aufgenommen worden. Die von Sun Microsystems gesponserte Initiative will Anwendern, die höchste Ansprüche an Qualität, Sicherheit und Skalierbarkeit stellen, Orientierung bei der Auswahl internet-basierter Lösungen vermitteln.
Thumb Business Objects kooperiert seit vielen Jahren mit Sun Microsystems und setzt mit der Zertifizierung vor allem ein Signal an alle Anwender, die sich für die Plattform Sun Solaris entschieden haben. Die Zertifizierung ist zugleich eine große Verpflichtung für Business Objects und Sun. Nach Angaben von Peter Young, bei Sun verantwortlich für das Zertifizierungsprogramm, haben beide Unternehmen große Erfahrung in der Unterstützung gemeinsamer Kunden, die aus ihren Informationen eine hohe Wertschöpfung erzielen wollen. Die nun erfolgte Zertifizierung von Business Objects sei ein wichtiger Schritt, um dies auch in Zukunft zu gewährleisten, kommentierte Young. Business Objects ist zu erreichen unter: http://www.businessobjects.de http://www.businessobjects.com Pressekontakt: Marketing Communications Ingrid Vos Oberdorfener Straße 13a 84405 Dorfen b. München Tel. 08081-95 97 72 Fax 08081-95 97 73 ivos@markcom.de Weitere Informationen: Business Objects Deutschland GmbH Caroline Glaser Kölner Straße 259 51149 Köln-Porz Tel. 02203-91 52-0 Fax 02203-91 52-100 Caroline.Glaser@BusinessObjects.com