Partner Computer Group setzt auf eine hochwertige Beratung der Partnersuchenden

Von Partnervermittlung TTPCG ® - Tim Taylor Partner Computer Group ®

Zertifizierte Singleberater der Partner Computer Group sind einer der Bausteine des Erfolges des englischen Unternehmens.

Über die Partner Computer Group Die Partner Computer Group Ltd. mit Hauptsitz in London unterhält weitere Repräsentanzen in Wörgl/Österreich, Hanau, Leipzig/Deutschland, Barcelona/Spanien, Rom/Italien sowie der Partner Computer Group Inc. in verschiedenen Standorten der USA. Durch Qualität in der Partnervermittlung zu einem einmalig günstigen Preis entwickelte sich die Partner Computer Gruppe innerhalb von drei Jahrzehnten zur grössten eigenständigen internationalen Singlevermittlung
Thumb Der Erfolg einer Partnervermittlung ist kein Zufall. Spezialistenwissen und hohe Anforderungen an die eigenen Berater sind entscheidend für erfolgreiche Vermittlungen. Die Einsamkeit ist für zahlreiche Menschen zu einer Qual geworden. Abhilfe schaffen hier professionelle Singleberater, welche sich am Markt präsentieren. Gleichzeitig sind jedoch auch die Anforderungen an das Berufsbild des Singleberaters gestiegen. Um sein starkes Wachstum nachhaltig auszubauen, setzt die englische Singlevermittlung Partner Computer Group konsequent auf eine Beraterselektion, um so beste Beratungsqualität beim Kunden zu erzielen. Es werden nur noch neue Singleberater zum Beratungstermin kommen, die nach strengen Richtlinien zertifiziert sind. Singleberater der Tim Taylor Partner Computer Group profitieren von attraktiven Arbeitsbedingungen, einem Markt, der ständig am wachsen ist, einem leistungsorientierten Karriere- und Vergütungssystem, mit freier Zeiteinteilung, sowie die Übernahme von Fahrtkosten zum Single auf Partnersuche. Trainings-Programm für Partner Computer Group Freelancer Qualität in der Kundenberatung ist heute einer der Schlüssel zum Erfolg, sagt der bekannte Unternehmensberater Wolfgang Nesswetha. Erfolgreiche Berater der Partner Computer Group forcieren ihren Erfolg durch positives Denken. Das Erkennen ihres persönlichen Mythos ist ein Prozess, der sie ein Leben lang begleiten wird. Immer wieder wird sich ihr Blickwinkel verschieben, ein neuer Lebenssinn auftauchen. Sie vertrauen darauf, dass ihre Geschichte wahr ist. Auch wenn sie durch das Erzählen immer holzschnittartiger wird: Sie beschreibt das Leben der Singleberater. Partner Computer Group Singleberater haben ihren Mythos hier nur verdichtet, um damit besser arbeiten zu können. Vor allem: sie erzählen die Fehler ihres Lebens mit Humor. Sie schmunzeln über ihre eigenen Legenden. Dann lehrt der Mythos sie die wichtige Kunst, über sich selbst zu lachen und in heiterer Gelassenheit zu leben. Das macht bei jedem Unternehmen erfolgreiche Manager aus, so Wolfgang Nesswetha, der derzeit in Österreich für namhafte Unternehmen Manager coacht, damit diese motiviert und erfolgreich in den Prozess erfolgreichen Managements eintreten können und für alle Herausforderungen, die in der Zukunft gestellt werden, gewachsen sind. In Kürze erscheint das Buch "Positive Selbsterkennung im beratenden Management" von Wolfgang Nesswetha, das in jedem Fall sehr lesenswert ist. Dieses Buch steht auch als Hörbuch bereit. Partner Computer Group bietet Menschen mit Freude an der Kommunikation einen optimalen Berufseinstieg in die Singleberatung. Ein klar strukturiertes Ausbildungssystem kann bis hin zum Singleberater mit Fachausweis durchschritten werden. Bereits am Anfang der Karriere als Singleberater profitieren die Freelancer der Partner Computer Group von einer überdurchschnittlichen und leistungsorientierten Provisionsregelung. Dem Freelancer eröffnet sich je nach Eignung die Laufbahn als Führungskraft der Partner Computer Group. Wer seinen Lebensraum verlagern möchte, kann dies tun, ohne sich auf eine neue berufliche Herausforderung einlassen zu müssen. Das Team Tim Taylor Partner Computer Group ist in Europa und in den USA tätig und vor Ort, um Menschen zu helfen, die eine glückliche Partnerschaft suchen. Für Sally O"Brien, bietet diese Qualitätsoffensive wesentliche Vorteile für die Kunden: Nur hohe Anforderungen an die Beraterqualität gewährleisten auch eine entsprechend hohe Beratungsqualität und somit schnellere und effizientere Vermittlungen. Im Verbund mit einer einzigartigen Methode ist das Team der Partner Computer Group in der Lage, jedem Menschen schnell und kostengünstig zu einer glücklichen Partnerschaft zu verhelfen. Partner Computer Group Sally O`Brien Kronprinzenstrasse 2 63454 Hanau 06181-2908-3 www.partner-computer-group.com sally.obrien@partner-computer-group.com Pressekontakt: Partner Computer Group Marketing O`Brien Sally 1A Pope Street SE1 3P GB London sally.obrien@partner-computer-group.com 0044-207 397 73 65 http://www.partner-computer-group.de