info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rowa Automatisierungssysteme GmbH |

3500. Kommissioniersystem von Rowa geht ins Allgäu

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wiederholungskäufer wird Jubiläumskunde


Einen besonderen Grund zum Feiern hatten sowohl die Rowa Automatisierungssysteme GmbH als auch Apotheker Michael Bentz. Er unterzeichnete den Vertrag für das 3500. Rowa Kommissioniersystem.

Kelberg, 28.04.2011 - Einen besonderen Grund zum Feiern hatten sowohl die Rowa Automatisierungssysteme GmbH als auch Apotheker Michael Bentz. Er unterzeichnete den Vertrag für das 3500. Rowa Kommissioniersystem.

Bentz stattet damit bereits die zweite Apotheke mit einem automatischen Warenlager von Rowa aus. Die Rottach-Apotheke in Kempten, für die das System vorgesehen ist, zieht in ein neu entstehendes Ärztehaus um. Ein Kommissioniersystem wurde von Anfang an mit eingeplant, um von den Platz- und Organisationsvorteilen zu profitieren.

"Wer wie ich eine Apotheke in neuen Räumlichkeiten eröffnet, hat die einmalige Chance, von vornherein alles richtig zu machen. Deshalb konnte meine Wahl nur auf ein Rowa Kommissioniersystem fallen, dessen ausgereifte Technik, perfekter Service und Zukunftssicherheit durch ständige Neu- und Weiterentwicklungen mich überzeugen", so Apotheker Michael Bentz.

Das Kommissioniersystem wurde direkt hinter der Sichtwahl eingeplant, um die Automatisierungsvorteile zu maximieren. Ausgaben direkt in Griffhöhe machen in Bentz" Apotheke Fördertechnik komplett überflüssig. Das System mit einer Länge von 6,50 m und 3,40 m Höhe bietet ausreichend Kapazität, um auch die Sichtwahl zu automatisieren und so die Prozesskosten von Anfang an zu minimieren.

"Ich freue mich auf den Umzug der Rottach-Apotheke in die neuen Räume. Auf Rowa als Partner kann ich mich dabei voll und ganz verlassen - das weiß ich aus fünf Jahren guter Zusammenarbeit in meiner zweiten Apotheke."



Rowa Automatisierungssysteme GmbH
Udo Weller
Rowastraße
53539 Kelberg
presse@rowa.de
+49 2692 9206 0
http://www.rowa.de


Web: http://www.rowa.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Weller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1658 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rowa Automatisierungssysteme GmbH lesen:

Rowa Automatisierungssysteme GmbH | 24.08.2011

Neue Auszubildende beginnen bei Rowa

Kelberg, 24.08.2011- Alljährlich im August startet bei Rowa das neue Ausbildungsjahr. Auch in diesem Jahr konnte die Personalleitung insgesamt sieben neue Auszubildende in Kelberg begrüßen: zwei im technischen und drei im kaufmännischen Bereich s...
Rowa Automatisierungssysteme GmbH | 18.08.2011

Apotheker-Golfturnier mit vielen Gewinnern

Kelberg/Ludwigsburg, 18.08.2011 - Mehr als 40 Apotheker kamen am 13.08.2010 zum Golf-Event des Softwarehauses Lauer-Fischer GmbH, der Deutschen Apotheker- und Ärztebank Stuttgart und der Rowa Automatisierungssysteme GmbH auf dem Golfplatz Schloss Mo...
Rowa Automatisierungssysteme GmbH | 17.05.2011

Rowa eröffnet "neue Horizonte" für Krankenhausapotheken

Kelberg, 17.05.2011 - Krankenhausapotheker aus ganz Deutschland haben sich vom 12. bis 15. Mai anlässlich des 36. ADKA-Kongresses in Berlin getroffen. Unter dem Motto "Meilensteine und neue Horizonte für die Krankenhausapotheker" fanden Vorträge u...