ELLER repro+druck GmbH |

Volle Kostenkontrolle beim Direkt Marketing mit dem Mailing Konfigurator auf www.ELLER-mailings.de

Die ELLER repro+druck GmbH bietet mit ihrem online Druckshop www.ELLER-mailings.de einen komfortablen Mailing Konfigurator. Versandhändler können hier Mailings drucken, adressieren und versenden lassen und haben dabei die volle Kostenkontrolle.

Kreative Mailings als Selfmailer drucken, adressieren und versenden lassen. Mit dem Angebot vom Druckprofi ELLER repro+druck GmbH auf www.ELLER-mailings.de bei voller Kostenkontrolle individuell konfigurierbar. Eine Werbebotschaft, die ankommt.

Das moderne Direkt Marketing Instrument für Kundenkommunikation und Kundenbindung sind Mailings per Selfmailer. Beim klassischen Selfmailer wird auf das Kuvert gänzlich verzichtet. Dadurch erkennt der Empfänger sofort Ihre Werbebotschaft. Der Selfmailer wird postfähig durch eine Klebefläche oder Klebepunkte verschlossen. Die Verarbeitungsart garantiert eine kurze Produktionszeit und man spart den Briefumschlag und die Konfektionierung. Es stehen postoptimierte Formate wie eco und performance zur Verfügung. Damit kann der Versender erhebliche Portokosten sparen. Der Direkt Mailing Service von ELLER repro+druck GmbH (http://www.eller-mailings.de) beinhaltet auch die Versendung der Mailings.

Mit verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten kann der Versender die Wirkung der Werbebotschaft erhöhen. (http://www.eller-mailings.de/Selfmailer.htm?websale7=eller-mailings&pi=SMea4EUV0%5f4000&ci=1) Optional lassen sich beispielsweise Kundenkarten integrieren oder Werbemarken / Coupons anperforieren. Insbesondere das Coupon Marketing hat sich bestens bewährt. Damit lassen sich die Aufmerksamkeit beim Empfänger erhöhen und die Responsequote erheblich und messbar steigern.

Neben dem klassischen Werbebrief und kuvertierten Mailings sind auch kleine Kataloge mit bis zu 64 Seiten, Poster oder Maxicards für die Aussendung als Selfmailer geeignet. Auf ELLER-mailings.de steht eine Mustermappe mit Mailing Beispielen und Selfmailer Vorlagen (http://www.eller-mailings.de/Mustermappe.htm?websale7=eller-mailings?=MM&ci=1) gegen eine geringe Gebühr zur Bestellung bereit. Diese dient als Anregung für kreative Mailings. Die ELLER repro+druck GmbH bietet einen telefonischen Beratungsservice sowie auf Wunsch einen Gestaltungsservice für die unterschiedlichen Mailing Produkte an.

ELLER repro+druck GmbH
Katharina Uhl
Peter-Henlein-Str. 10
D-78056 Villingen-Schwenningen
+49 7720/944-114

katharina.uhl@eller.de

Pressekontakt:
Wostbrock Webdesign Internetshoplösungen
Sigrid Wostbrock
Obernstraße 26-28
s.wostbrock@2webshop.de

Web: http://www.eller-mailings.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Wostbrock, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 2128 Zeichen. Als Spam melden