Hotel Marlena |

Golfurlaub im sonnigen Marling in Südtirol

Leidenschaftliche Golfspieler, die in ihrem Frühlingsurlaub nicht auf das Spiel mit dem kleinen weißen Ball verzichten können, verbringen Ihr Urlaub im Golfhotel Marlena.

Wenn Sie Ihren Golfurlaub in Südtirol verbringen möchten, dann sind Sie im Hotel Marlena an der richtigen Adresse. Lange, sonnige Tage und mediterrane Temperaturen laden Sie ein, Ihr Golf-Handicap zu verbessern und ein erholsames Rundum-Programm zu genießen.

Zu keiner Jahreszeit ist es in Südtirol schöner als im Frühling: Bei Durchschnittstemperaturen um die 24 Grad ist es ein wahrer Genuss in Südtirol zu Golfen. Wenn Sie Ihren Golfurlaub in Südtirol verbringen möchten, dann sind Sie im Hotel Marlena (http://www.marlena.it) an der richtigen Adresse. Lange, sonnige Tage und mediterrane Temperaturen laden Sie ein, Ihr Golf-Handicap zu verbessern und ein erholsames Rundum-Programm zu genießen.
Das milde und sonnige Klima Südtirols wird Sie mit seiner Vielfalt bezaubern und garantiert eine lange Spielsaison. Das Hotel Marlena bietet als Betreiberhotel des Golfplatzes Lana seinen Gästen ganz besondere Vorteile (http://www.marlena.it/de/sport-bewegung/vorteile-fuer-golfer-im-marlena.html).
So gibt es 10% Rabatt auf alle Kurspreise für Hotelgäste, Schnupperkurse für Golfinteressierte ohne Vorkenntnisse und die Kinderwochen im Golfclub Lana.
Hier wird den Kindern unter fachmännischer Betreuung spielerisch der Zugang zum Golfsport vermittelt, während die Eltern eine Runde golfen oder einfach die Umgebung genießen. Das Hotel selbst liegt nur wenige Minuten von der Golfanlage inmitten von Obstplantagen entfernt. Buchen Sie jetzt Ihren Golfurlaub in Südtirol und nutzen Sie die fantastischen Angebote (http://www.marlena.it/de/angebot.html) des Hotel Marlena.
Hotel Marlena Anfrage (http://www.marlena.it/de/preise-spezial/buchungsanfrage.html?aMonth=4&aDay=26&aYear=2011&rMonth=5&rDay=3&rYear=2011&option=com_content&view=article&id=55&Itemid=79?=de)

Hotel Marlena
Walzel
Nörderstrasse 6
39020 Marling/Meran

info@marlena.it

Pressekontakt:
Plaschke Internet Consulting
Stefan Plaschke
Via Carlo Abarth 18
39012 Meran
plaschke.support@gmail.com

Web: http://www.marlena.it

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Plaschke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1815 Zeichen. Als Spam melden