info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
conpublica |

conpublica startet Social Media Telefon-Sprechstunde für Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


30 Minuten Check-up für Twitter, Facebook und Blogs Hotline: 01805 - 903090 - Donnerstags von 10 bis 12 Uhr


conpublica startet Social Media Telefon-Sprechstunde für Unternehmen - 30 Minuten Check-up für Twitter, Facebook und Blogs - Hotline: 01805/903090 - Donnerstags von 10 bis 12 Uhr

In Deutschland ist die Verunsicherung bei Unternehmen bezüglich Social Media Marketing immer noch sehr groß. Muss man dem Trend folgen? Macht Twitter und Facebook überhaupt Sinn? Solche und viele weitere Fragen beschäftigen die Geschäftsführer, Inhaber und Marketingleiter. Wenn kann man fragen? Bücher sind zu allgemein. Aus diesem Grund startet die Agentur für Public Relations und Social Media conpublica ab Mai eine "Social Media Sprechstunde für Unternehmen".

Dabei geht es nicht darum, Fragen wie "Was ist Twitter?" oder "Wie funktioniert Facebook?" zu beantworten, sondern es geht um eine kostenlose Evaluierung, ob Social Media Instrumente wie Twitter, Facebook, XING und Weblogs für dieses eine Unternehmen sinnvoll sein können.
In einer maximal 30-minüten Sprechstunde am Telefon wird gemeinsam mit dem Social Media Experten und conpublica Inhaber Frank Bärmann ein standardisierter Fragebogen abgearbeitet. Dann folgen eine Analyse/Auswertung und ehrliche und offene Handlungsempfehlungen.

"Mir geht es bei dieser Aktion darum, die Unternehmen ehrlich und offen zu beraten. Mir ist daran gelegen, dass die Anrufer am Ende wissen, was sie tun sollten. Es geht nicht darum, Ihnen zu erklären, wie Twitter oder ein Blog funktionieren. Das müssen sie vorher schon selbst herausfinden", erklärt Agenturleiter Frank Bärmann.


Ab 05. Mai können Unternehmen jeden Donnerstag zwischen 10.00 und 12.00 Uhr unter der Hotline Nummer 0180 5 - 90 30 90 (0,14 EUR/Min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min Mobil) anrufen und sich beraten lassen. Den Fragebogen mit den zu beantwortenden Fragen gibt es vorab unter http://conpublica.de/sprechstunde zum Download.

"Je besser der Anrufer auf die Fragen vorbereitet ist, je mehr kann ich mich um die persönlichen Belange und Fragen im Gespräch kümmern", so Frank Bärmann weiter. "Ich hoffe, dass die Unternehmen die Aktion als Mehrwert ansehen und nicht als Aktion zur Selbstdarstellung missverstehen. "

Für die Nutzung der Sprechstunde ist es völlig unerheblich, ob man bereits Kunde bei conpublica ist oder nicht, oder ob man Kunde werden will oder nicht.


conpublica
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
02456-508073

http://www.conpublica.de
baermann@conpublica.de


Pressekontakt:
conpublica
Frank Bärmann
Suestrastraße 87
52538 Selfkant
baermann@conpublica.de
02456-508073
http://www.conpublica.de


Web: http://www.conpublica.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Bärmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2412 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: conpublica


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von conpublica lesen:

conpublica | 28.11.2016

content & pr agentur conpublica gewinnt Social Media Etat der Perfect Finish GmbH

Die content & pr agentur conpublica übernimmt für den Anbieter von Wassertransferdruck-Maschinen und -Filmen Perfect Finish GmbH das Social Media Marketing. Das Team um Inhaber Frank Bärmann wurde damit beauftrag, eine Social Media Strategie ...
conpublica | 27.07.2011

PR und Social Media Agentur conpublica startet softwareunterstützten Twitter-Follower Aufbauservice für Unternehmen

Die Agentur für Social Media & Public Relations conpublica bietet ab sofort einen softwareunterstützten Twitter-Follower Aufbauservice für Unternehmen. Dabei übernimmt ein intelligenter Software-Algorithmus namens Twit-o-lizer das zeitaufwendige...
conpublica | 01.06.2011

conpublica gewinnt Social Media Etat der ultron AG

Die Agentur für Social Media & Public Relations conpublica hat jetzt den Social Media Etat der Alsdorfer ultron AG für sich sichern können und ist künftig für Strategie, Beratung und operatives Management der gesamten Social Media-Präsenz von ...