info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Blindwerk |

Justitia in Frankfurt auf dem gerechtem Weg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


19.12.2004 Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ blindwerk – neue medien legte in Kooperation mit marcellinidesign/Essen den Internetauftritt der Frankfurter Groß-Rechtsanwaltskanzlei Unützer, Wagner & Werding neu auf.

Gegründet im Jahre 1972 und nach Jahren stetiger Expansion am Kanzleistandort Wetzlar wurde 1992 eine zweite Kanzlei in Heuchelheim bei Gießen eröffnet. 17 Rechtsanwälten, darunter 3 Notare und 7 Fachanwälte, decken nahezu alle Rechtsbereiche ab. Schnellere Reaktionszeiten erfordern moderne Technik und somit wurde mit dem neuen Webauftritt verstärkt auf Onlinekommunikation in Form von Interaktiven Formularen mit Ansprechpartnern gesetzt.

Blindwerk übernahm die Konzeption und Umsetzung im Bereich Design, Programmierung und Frontend -Entwicklung. Die Projektleitung lag in den Händen von marcellinidesign aus Essen. Interessenten können online unter www.kanzlei-unnützer.de Rechtsinformationen erfragen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Entzminger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 973 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Blindwerk lesen:

Blindwerk | 31.08.2005

blindwerk setzt Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) einen barrierefreien Rahmen

blindwerk – neue medien konnte sich bei der Ausschreibung u.a. gegen lokale Mitbewerber wie Cyperfection/LU durchsetzen und erhielt den Zuschlag über die Umsetzung eines vorgegebenen Screenlayoutes in ein barrierefreies HTML/CSS Gerüst nach gäng...
Blindwerk | 04.08.2005

blindwerk bietet ein Stück der Pfalz für zuhause

04.08.2005 - Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ blindwerk – neue medien bringt unter wein-lounge.de erlesene Pfälzer Spitzenweine des Weingutes „Altes Schlößchen“ des Weinorts St. Martin ins Netz. blindwerk konn...
Blindwerk | 20.07.2005

Blindwerk lässt Outlaws einkaufen

20.07.2005 - Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ blindwerk - neue medien bringt den ersten Shop für Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt hatten. Merchandiseartikel rund um die schnellsten Dragraceteams Deutsc...