Mrs.Sporty geht auf Sendung: Die erfolgreiche Frauensportkette bekommt TV-Präsenz bei Sat1

Von Mrs.Sporty GmbH

Ab Mai 2011 wird für Mrs.Sporty ein Traum wahr: Die Frauensportkette bekommt eine TV-Präsenz! Mrs.Sporty wird die Sendung Fit & Well im Sat1-Frühstücksfernsehen sponsern und freut sich sehr darüber, dadurch ein breites Publikum von dem einzigartigen Konzept begeistern zu können.
Thumb Im Monat Mai gibt es zum Anlass des Sendungsstarts außerdem ein großes Gewinnspiel: Mrs.Sporty verlost gemeinsam mit Sat1 ein exklusives Fotoshooting mit Styling und Verwöhn-Wochenende. Je mehr Frauen gesünder und aktiver leben, desto besser! Deshalb versucht Mrs.Sporty, mit seinem Konzept so viele Frauen wie möglich zu erreichen. Die TV-Präsenz ist ein großer Schritt in diese Richtung: Vom 01.05.2011 bis 31.08.2011 wird die Frauensportkette in der Sat1-Frühstückssendung Fit & Well präsent sein. Eine ganze Weile hatte der Sportclub nach einer Sendung gesucht, die die Mission und Vision von Mrs.Sporty verkörpert. Fit & Well unterstützt – genauso wie Mrs.Sporty – Frauen dabei, gesund und aktiv zu leben, Sport zu treiben. „Ich glaube, dass es bei dieser Sendung gut gelungen ist“, sagt Valerie Bönström, Mrs.Sporty CEO, über die Identifikation mit dem Produkt. „Unser außergewöhnliches Konzept soll Frauen in ganz Deutschland begeistern und eine TV-Präsenz ist natürlich das beste Mittel dafür.“ Mit Mrs.Sporty gewinnen Das Mrs.Sporty-Konzept ist das effektivste Training der Welt – damit kann Frau nur gewinnen. Nämlich mehr Lebensqualität, viel Selbstbewusstsein oder auch neue Freundinnen im Club. Anlässlich der Sponsorenschaft bei Fit & Well wird es aber im Mai noch mehr zu gewinnen geben: Ab 1. Mai bis zum Ende des Monats schreibt die erfolgreiche Frauensportkette zusammen mit Sat1 ein Gewinnspiel aus. Der Preis ist ein exklusives Fotoshooting mit Styling und Verwöhn-Wochenende. Außerdem wird die alljährliche Wahl zur „Mrs.Sporty des Jahres“ öffentlich gemacht. Dieses Jahr wählt nicht nur die Mrs.Sporty-Community die besten Geschichten unter den Mitgliedern aus, die sich zur „Mrs.Sporty des Jahres“-Wahl aufstellen – auch alle Mrs.Sporty Fans können ihre Stimme abgeben. Auf der Mrs.Sporty-Internetseite kann jeder mitentscheiden, wer in diesem Jahr die Gewinnerin, sprich die „Mrs.Sporty des Jahres 2011“ wird. So bekommt auch eine Sat1-Zuschauerin gemeinsam mit den Gewinnerinnen die Chance, an einem Fotoshooting in einem luxuriösen Hotel mit einem berühmten Model-Fotografen teilzunehmen. Das Gewinnspiel läuft im Rahmen des Sat1-Programms und ist auch auf der Sat1-Internetseite präsent.