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Customer Alliance zeigt Präsenz auf Hotel-Online-Kongress

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Auf der Branchenveranstaltung in Wiesbaden waren die Hotelbewertungsexperten Aussteller und Kongressteilnehmer. Die Inhalte konzentrierten sich auf die Strategien für mehr Umsatz im Online-Business der Hotellerie.


Die Inhalte konzentrierten sich auf die Strategien für mehr Umsatz im Online-Business der Hotellerie. Neben einem erfolgreichen Marketing im Netz zählt heutzutage jedoch vor allem die Authentizität. Interessenten legen großen Wert auf die Meinung der Community. Hier bietet Customer Alliance eine entsprechende Lösung für den Hotelier.

Das Onlinemarketing wird auch in der Hotellerie immer wichtiger. Der Hotelier muss erreichen, erfolgreich auf seine Website aufmerksam zu machen und schließlich darüber mehr Umsatz zu generieren. Für den Aufbau einer Marke wird der Einsatz von Corporate-Videos stets populärer. Marco Nussbaum, Geschäftsführer der Budget-Design Hotelmarke, zeigte in seinem Vortrag während des Kongresses, wie Clips im Netz virale Effekte schaffen können.
Neben einem erfolgreichen Marketing im Netz zählt heutzutage jedoch vor allem die Authentizität. Interessenten legen großen Wert auf die Meinung der Community. Hier bietet Customer Alliance eine entsprechende Lösung für den Hotelier. Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Vorteil für Hoteliers ist, dass nur die Gäste eine Bewertungen abgeben können, welche auch tatsächlich in dem entsprechenden Hotel übernachtet haben. Das bedeutet das mehr direkte Buchungen durch mehr Bewertungen im Internet, Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen genaueren Einblick in die Bedürfnisse der Hotelgäste durch individualisierbare Fragebögen.
Veranstalteter des Online-Hotel-Kongress ist die Conference Group, Medienpartner der Allgemeinen Hotel- und Gaststättenzeitung. Die Themen waren unter anderem Online-Marketing, Bewertungs- und Buchungsportale oder Social Media Monitoring



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