Tech Data/Azlan und Entuity übernehmen Deutschlandvertrieb der Netzwerkmanagementlösung Eye of the Storm

Von Entuity, Ltd.

- Neuzuwachs im ECPnet-Partnerprogramm baut Markt aus - - Vergrößertes Angebot für Tech Data/Azlan Partner - München, 2. ...
Thumb München, 2. Mai 2011 - Entuity®, führender Anbieter von Netzwerkmanagementlösungen und Entwickler des Softwareportfolios Eye of the Storm® (EYE), gab heute bekannt, dass Azlan, ein führender Value-Added-Distributor und Teil der Tech Data Gruppe, dem Entuity Channel Partner Network (ECPnet?) beigetreten ist. Azlan mit Sitz in München ist als VAD-Distributor auf die Bereiche Server- und Storage Systeme, Enterprise-Software und Netzwerklösungen spezialisiert. Neben einem breiten Technologieportfolio führender Hersteller bietet das Unternehmen seinen Vertriebspartnern eine Vielzahl erfolgswichtiger Dienstleistungen an, beispielsweise für Pre- und Post-Sales, Marketing und Finanzierung. Mit Eye of the Storm erweitert Tech Data/Azlan sein vertriebliches Portfolio um eine erfolgreiche Netzwerkmanagementlösung, die Reseller ihren Endkunden anbieten können. Bei der Auswahl der Produkte legt das Unternehmen seit jeher großen Wert darauf, mit innovativen Lösungen die aktuellen Anforderungen moderner Netzwerke zu erfüllen, damit die Vertriebspartner im Wettbewerb erfolgreich bestehen können. Die Netzwerkmanagementlösung Eye of the Storm ermöglicht es, Kosten schnell und deutlich zu senken und die Servicelevel zu erbringen, die die Kunden erwarten. EYE erkennt und erfasst Netzwerkdaten und Analyseparameter automatisch und sorgt für Transparenz, Kontrolle und Planbarkeit der Leistung und Verfügbarkeit des gesamten Netzwerks für die verschiedensten Geschäftsmodelle und Budgets. Mit EYE können Unternehmen ihre vorhandenen IT-Infrastrukturen optimal nutzen. Ob verteilte Anwendungen, virtualisierte Umgebungen, ökologische IT-Initiativen oder zeitgemäße Data-Sharing-Strategien: EYE sorgt dafür, dass die dafür notwendige Ressource - also das Netzwerk - wirtschaftlich und mit optimaler Leistung betrieben wird. Begleitende Kommentare: Ulrich Hampe, Director Azlan in Deutschland und Österreich "Um erfolgreich zu sein, müssen wir unseren Partnern innovative IT-Lösungen anbieten können. Eye of the Storm von Entuity ist für Tech Data/Azlan eine ideale Ergänzung des Portfolios: Eine zeitgemäße, innovative IT-Lösung für Unternehmen jeder Größenordnung. Unsere Vertriebspartner haben damit eine Lösung für die Verwaltung von IT-Infrastrukturen zur Hand, die aktiv, benutzerfreundlich und skalierbar ist und bei den Endkunden für eine optimale Leistung sorgt." Peter Licursi, Vice President, Global Sales, Entuity "Wir freuen uns über Tech Data/Azlan als Neuzugang in unserem ECPnet-Partnerprogramm. Die Vertriebspartner von Tech Data/Azlan sind damit in der Lage, ihren Kunden aus allen vertikalen Märkten eine innovative IT-Netzwerkmanagementlösung anzubieten. Eye of the Storm wird im IT-Portfolio von Tech Data eine zentrale Rolle spielen, wenn es darum geht, die Leistung von Unternehmensnetzen in Deutschland zu maximieren." Mediathek: - Videoeinführung zu Eye of the Storm von Entuity: http://www.youtube.com/watch?v=CxJ2352MPVw - Informationen über Entuity zum Herunterladen: http://www.entuity.com/collateral/Entuity-Company-Background.pdf - Entuity-Logo zum Herunterladen: http://www.entuity.com/images/Entuity-Logo-300dpi.png - Tech Data-/Azlan-Logo zum Herunterladen: http://www.techdata.de/Pages/Start.aspx?MenuID=1041&InFrame=yes&corpregionid=33&Culture=de-DE Entuity, Ltd. Birgit Fuchs-Laine 9a Devonshire Square EC2M 4Y London +49 (0)89 41 77 61 -13 http://www.entuity.com/ entuity@LucyTurpin.com Pressekontakt: Lucy Turpin Communications Iris Reitmeier Prinzregentenstr. 79 81675 München entuity@LucyTurpin.com +49 (0)89 41 77 61 -18 http://www.lucyturpin.com