Kostenexplosion oder Kostentransparenz?

Von Itellity GmbH

Thumb Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service anbieten, ohne jede Rechnung Ihrer Kunden händisch analysieren zu müssen? Dann bieten Sie ihnen eine Tarifoptimierung mithilfe des Itellity Analyzers an. Immer mehr Mobilfunkkunden erhalten ihre Rechnung über das Internet. Damit die Rechnungen effizient analysiert werden können, ermöglicht Itellity eine vollautomatische Verarbeitung von Rechnungsdaten. Hier wird die Kostentransparenz für Ihre Kunden deutlich erhöht, da das Itellity System Nutzung- und Einsparungspotenziale Ihrer Kunden analysiert und übersichtlich darstellt, ohne daß Sie dafür die bis dato übliche Excel Auswertung führen oder gar selbst ausrechnen müssen. Wie funktioniert der Analyzer? Das Itellity Analyzer System bietet eine vollautomatische Verarbeitung von Rechnungsdaten, d.h. es erstellt genaue und individualisierte Analysen auf der Basis von simulierten Rechnungen. Jeder Vertrag erhält eine detaillierte Einzelanalyse. Für die Gesamtheit eines Unternehmens gibt es ein Gesamtbericht, aus dem Einsparungen, Potentiale und die Gesamtnutzung hervorgehen. Die Berichte liegen im Word - und PDF Format vor und sind mit dem Logo Ihres Unternehmens versehen. Sie können sich also entspannt zurücklehnen, denn alle Rechnungen und EVNs eines Unternehmens werden vollautomatisch verarbeitet und optimiert. Jeder Vertrag wird einzeln und in der Gruppe gegen Firmenkonditionen und Rahmvertragstarifen bewertet. Sie erhalten ganz bequem eine Liste der optimalen und kostengünstigen Tarife, ein Gesamtbericht über Nutzung und Einsparungen mit Ihrem Logo für die eigene Verwendung oder Weitergabe an Ihre Kunden und Detailberichte für jede analysierte Rufnummer. Dieser Dienst stellt eine erhebliche Erleichterung für Mobilfunkdienstleister und Unternehmensberatungen im Umgang mit Mobilfunk-Geschäftskunden dar. Lassen Sie sich noch heute über den Itellity Analyzer beraten und rufen Sie uns an unter 040/ 611 360 420. Mit der Kostentransparenz gewinnen Sie das Vertrauen ihrer Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter: http://itellity.com/Itellity/portal/partner.action Ansprechpartner für die Presse: Itellity GmbH Zohra Samadzada Osterbekstr. 90 a D-22083 Hamburg Email: Zohra.Samadzada@itellity.com Telefon: +49 40 611 360 420 Fax: +49 40 611 360 418 Internet: www.itellity.com