info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Isarvest GmbH |

Isarvest erweitert Angebot um Bereich Asset Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Münchner Spezialist für Anlagelösungen im Bereich Derivate und Exchange Traded Funds (ETFs), die ISARVEST GmbH, erweitert ab sofort das Produktangebot um den Bereich Asset Management. Das Unternehmen entwickelt dabei Anlagekonzepte für private wie institutionelle Investoren auf Basis von Derivaten und Exchange Traded Funds.

München, 02.05.2011. Der Münchner Spezialist für Anlagelösungen im Bereich Derivate und Exchange Traded Funds (ETFs), die ISARVEST GmbH, erweitert ab sofort das Produktangebot um den Bereich Asset Management. Das Unternehmen entwickelt dabei Anlagekonzepte für private wie institutionelle Investoren auf Basis von Derivaten und Exchange Traded Funds. Verantwortlich für den Aufbau, das Portfoliomanagement und die Entwicklung neuer Anlagekonzepte ist der Derivatespezialist Luc Olinger.

Luc Olinger kommt von J.P. Morgan, wo er seit 2006 in leitenden Positionen im Bereich Aktienderivate tätig war. Zuletzt war er in New York als Direktor für den Vertrieb von Derivaten an institutionelle Kunden aus dem Bereich Hedge Fonds verantwortlich. Seine Karriere begann Luc Olinger 1998 bei Barclays Capital in London als Händler von Aktienderivaten ehe er im Jahre 2000 zur UniCredit Bank AG in München wechselte. Dort war er als Senior Trader für die Derivatebücher auf europäische Aktienindizes verantwortlich. "Ich freue mich über die neue Herausforderung bei der ISARVEST GmbH - durch unsere Spezialisierung und langjährige Erfahrung im Bereich Derivate und ETFs können wir unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert bieten", erläutert Luc Olinger die neuen Angebote der Isarvest.

Markus Jordan, Geschäftsführer der ISARVEST GmbH ist überzeugt, dass Olinger die optimale Besetzung für das Geschäftsfeld Asset Management ist. Olinger bringt durch seine langjährige Erfahrung im Bereich der Derivate profundes Know-How in das Unternehmen ein. Zudem übernimmt er ab sofort das Management des Adivsor-Mandates eines Vermögensverwalters und ist für die Betreuung sämtlicher ETF-Anlagestrategien verantwortlich. "Herr Olinger übernimmt ab sofort das Management unseres Derivate-Fonds und wird weitere attraktive Anlagekonzepte für das Unternehmen und unsere Kunden entwickeln.", kommentiert Markus Jordan die Besetzung.



Isarvest GmbH
Markus Jordan
Ickstattstrasse 32
80469 München
markus.jordan@isarvest.de
+49 89 2020869920
http://www.isarvest.de


Web: http://www.isarvest.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Jordan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2080 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Isarvest GmbH lesen:

Isarvest GmbH | 31.05.2016

EXtra-Magazin erleichtert ETF-Auswahl durch Anlageleitfäden

Der Anlagemarkt im Bereich der passiven Indexfonds ist auf mehr als 1.300 Exchange Traded Products (ETPs) angewachsen. Das Anlagevolumen wächst ebenfalls stark, zumeist getrieben von institutionellen Anlegern. Trotz eines deutlich gestiegenen ETF-An...
Isarvest GmbH | 10.05.2016

Robo-Advisor: Bestnoten für comdirect, quirion, Scalable Capital

In den vergangenen Monaten sind zahlreiche Online-Vermögensverwalter, sogenannte Robo-Advisors, an den Start gegangen. Sie haben alle zum Ziel, die Geldanlage mittels einer Online-Plattform für Privatanleger zu vereinfachen. Die vorgeschlagenen Anl...