CortexGroup GmbH & Co. KG |

Nur mit starken Partnern kommt man weit nach oben - CortexConsult goes Germany

BREMEN, 02.05.2011 - Die CortexGroup sucht weitere Partner

Nur mit starken Partnern kommt man weit nach oben - CortexConsult goes Germany Die CortexGroup sucht weitere Partner

Die Technologie- und Personalberatungsbranche hat, gerade im akademischen Bereich, hervorragende Aussichten. Die CortexGroup GmbH & Co. KG

Partner bzw. Geschäftsführer und somit Teil eines erfolgreichen Unternehmensnetzwerkes zu werden. "Gestalten Sie ein Unternehmen mit, profitieren Sie von den finanziellen Vorteilen eines Unternehmers und maximieren Sie Ihren eigenen Erfolg", sagte Oliver Kriebel, Geschäftsführer der CortexGroup, am Firmensitz in Bremen.

"Unser Partnersystem ist ein Absatz- und Vertriebssystem mit selbstständigen, sich unterstützenden Unternehmern. Das einheitliche Auftreten am Markt ist eines der Hauptmerkmale unseres Systems und prägt unsere starke Marke. Gemeinsam gründen wir in Ihrer ausgewählten Region das CortexConsult Partner-Unternehmen mit Ihnen als Partner und Geschäftsführenden Gesellschafter. In der Gründungsphase übernimmt die Gruppe das unternehmerische Risiko und stellt durch Bereitstellung von Liquidität, professionelle (Gründungs)-Beratung und effizienten Prozessen und Tools den Unternehmensanlauf wie auch den langfristigen Erfolg sicher", sagte Markus Schlereth unter anderem zuständig für den Bereich Marketing und ebenfalls Geschäftsführer. Das Partner-System hat den Anspruch, die Marke CortexConsult mittelfristig zu einem erfolgreichen, deutschlandweiten Unternehmensnetzwerk weiter zu entwickeln.

Alle Partner des Netzwerkes sind handverlesen, um die hohe Qualität der Marke sicherzustellen. Erwartet wird

- Unternehmerisches Engagement,
- Eigeninitiative,
- Weiterentwicklung der Marke CortexConsult,
- Loyalität den Partnern gegenüber,
- Repräsentation der Marke nach außen,

um diesen Anspruch auch langfristig den Geschäftspartnern bieten zu können.

"Geprägt wird das CortexConsult-Netzwerk außerdem durch das effiziente arbeitsteilige Leistungsprogramm unserer Systempartner und unseren klaren Unternehmenswerten: Partnerschaft, Unternehmertum, Lösungsorientierung und Qualität. Eine stetige Optimierung der Dienstleistung und der zugehörigen Prozessen steht im Fokus", ergänzte Marten Evers, als Geschäftsführer unter anderem für die IT-seitige Vernetzung aller Partner verantwortlich.

Die CortexGroup bietet allen Partnern die Möglichkeit, in einem individuell wählbaren Postleitzahlengebiet ihr "Unternehmen im Unternehmen" aufzubauen. Die Partner gestalten selbst Art und Umfang der Region, in der sie aktiv sein wollen und managen ihre eigene Region mit Erfolg.

Die CortexGroup freut sich über eine Kontaktaufnahme und hält weitere Informationen bereit:

CortexGroup GmbH & Co. KG
Tel: +49 (0) 421 / 24 28 65 - 10

www.cortexgroup.de
presse@cortexgroup.de

CortexGroup GmbH & Co. KG

www.cortexgroup.de
presse@cortexgroup.de

Pressekontakt:
CortexConsult Bremen GmbH & Co. KG
presse@cortexconsult.de

Web: http://www.cortexgroup.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Schlereth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 3255 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von CortexGroup GmbH & Co. KG lesen:

CortexGroup GmbH & Co. KG | 05.11.2010

Erfolg im Franchise - CortexConsult goes Germany

Die CortexGroup GmbH & Co. KG bietet interessierten und erfahrenen Persönlichkeiten die Möglichkeit, unter der Marke CortexConsult als selbstständiger Unternehmer in der Technologie- und Personalberatung tätig zu werden. "CortexConsult, das Unter...