DriveOnWeb pro: Jetzt mit FTP und free Webspace

Von IWKA IS

Web-Speicher als lokales Laufwerk nutzen.Jetzt mit FTP und free Webspace. Dateien und Verzeichnisse von und zu bestimmten FTP, HTTP oder WebDAV Servern direkt aus allen Applikationen heraus übers Web übertragen,mit schneller und sicherer Unterstützung.
Thumb Dokumente, Ordner oder komplette Verzeichnisse übers Web gemeinsam bearbeiten und verwalten - bislang war das eher umständlich, weil die Daten Dokument für Dokument, Bild für Bild auf den Web-Server übertragen werden mussten und umgekehrt. Das Ergebnis: Wenig Komfort und viel verlorene Zeit, vor allem bei großen Datenmengen, wie sie bei Grafik- oder CAD-Dateien anfallen – von der mangelnden Sicherheit ganz zu schweigen. Mit DriveOnWeb können Sie Ihren Web-Space wie ein zusätzliches lokales Laufwerk nutzen und in Ihre gewohnte Arbeitsumgebung integrieren, indem sie ihm einfach einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Erwerben Sie DriveOnWeb pro, und Sie erhalten von uns free Webspace dazu. Weiterhin können Sie Dateien und Verzeichnisse von und zu bestimmten FTP, HTTP oder WebDAV Servern übertragen und müssen dabei nicht auf schnelle, sichere und komfortable Unterstützung verzichten. Direkt aus allen Applikationen heraus, Dateien erstellen und bearbeiten, Ordner und Verzeichnisse anlegen, per Drag-and-drop verschieben oder mit anderen Nutzern teilen – all das erledigen Sie mit DriveOnWeb aus Ihren vertrauten Windows-Anwendungen heraus. Alle berechtigten Personen können so ohne lästige Up- oder Downloads auf die im Web abgelegten Dokumente zugreifen. Schnell, sicher und unabhängig vom Standort. DriveOnWeb läuft unter Windows 2000 und XP. Alles was Sie dafür sonst noch benötigen, ist ein Web-Server, der das WebDAV-Protokoll unterstützt.